Informationen zum Download

02.10.2008
0 (letzte Woche)
29718 (gesamt)
456 MB
Sacred2-DE-2_12_0_0.exe
49753
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

tml schrieb am
Erstmal danke für den Tip !
Hmm ja hatte wie gesagt schon auf viele Seiten den Patch geladen und hatte das gleiche Problem.
Dann aber auf einmal klappte 1 mal das mit den Patch nach sehr vielen versuche.
Ich starte das Spiel und dann war keine Sprachausgabe mehr ( Elite Version ) alles andere wie Musik, Soundeffekt etc. laufen einwandfrei. Vor den Patch sogar mit Sprachausgabe.
Das Problem mit XI-FI kenne ich und habe auch den neuesten Treiber.
Ich habe daraufhin Sacred 2 Elite und normal deinstalliert und nur Sacred 2 ( Standard Version ) installiert samt Patch was auch funktionierte. Alle Sound und Sprachausgabe da.
Kann das sein das der Patch bei mir nicht mit der Elite Version funktioniert ?
Hab bis jetzt nicht die Elite drauf.
Weiß jemand zufällig wie man die Benutzerkonto Abfrage nach Spielstart und laden des Spielstandes abgeschaltet werden ? Das ist vor dem Patch gar nicht gewesen.
Vielen Dank !
tml schrieb am
Hallo zusammen,
Ich habe Vista 64bit mit 4 GB Corsair Ram und Q6600 Prozessor und Geforce 9800 GTX Overclock. Ich habe die Vollversion ( Collector Editon von Sacred 2 ) registriert ohne Probleme und alles läuft wunderbar. Die Elite Version auch. So nachdem heute den neuen Patch zu Sacred 2 gab habe ich die von den Hersteller Update Seite und auch bei 4player geladen. Somit fange ich mit der Installation an und nach wenigen Minuten bei der Installation zeigt mir der Patch program ne Fehlermeldung und die lautet :
Fehler beim Entpacken der Datei aus dem Archiv diff_000023.dif
und bricht ab.
Ich hatte natürlich alle Hintergrundsprogramme wie Antivirus usw deaktiviert bevor ich den Patch installiere.
Dachte das der Patch defekt wäre und hatte auch wie gesagt auch überall wonanders gedownloaded aber gleiches problem.
Woran liegt das ? Hatte jemand auch so ein Problem ? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten ! :D
schrieb am

Aktuelle Berichte