Informationen zum Download

05.06.2009
0 (letzte Woche)
6050 (gesamt)
97,0 MB
ARMA2Patch_1_01.exe
52223
0
6 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

muselgrusel schrieb am
Ich glaube es wird von 4Players so was von zerrissen werden ;)
Tonci87 schrieb am
An alle, der Patch zerlegt euer Spiel!!
Ab der Mission "Den Bären aufhalten" ist das Siel unspielbar. Eure Kameraden hören nicht mehr auf eure Befehle.
johndoe848217 schrieb am
Da kam doch tatsächlich ein wenig Freude auf, als bekannt wurde, dass wir Deutschen mit ArmaII als erstes bedient werden. Doch nun stellt sich wieder mal heraus, dass wir als Beta-Tester benutzt werden. Auch nach dem Patch läuft das Spiel bei mir katastrophal.....
Bleifuss88 schrieb am
Naja ich werde wohl mit dem Kauf wohl weiter warten, bis es endlich von allen Seiten heißt, dass es nun spielbar ist. Ich hoffe ja, dass das schon jetzt der Fall sein wird, aber mein Gefühl sagt mir, dass das noch etwas dauern wird.
Das_Noobi schrieb am
Nee aber hab gemerkt wenn man alles auf hoch stellt dabei Landschaftsdetails auf low das man ne sehr gute Optik hat und viel mehr Fps. Musst mal ausprobieren. Hab mit der ArmA 2 Benchmark rumexperimentiert und bei alles auf normal 300 Punkte weniger, als wenn ich alles auf hoch und Landschaft auf low stelle.
schrieb am

Aktuelle Berichte