Informationen zum Download

17.06.2009
0 (letzte Woche)
82821 (gesamt)
1,65 GB
ANNO1404_Demo_4P.zip
52353
0
27 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Grafekki2 schrieb am
Hi riesen freude über eine Demo große Enttäuschung nach 2 x ligem
Download mehere Stunden sind beide Dem,os nicht zu öffnen !!!
Wind.XP Prof 1. versuch über aol 2. versuch über Firefox gleiches ergebnis
Entäuschung sehr groß
:?: :?: :?: was läuft falsch
Grafekki2 schrieb am
Zwischen WoW und Counterstrike ist ANNO 1404 sehr wohl die beste Abwechslung und nach längeren Pausen auch altes neuhergerichtetes mal wieder zu spielen einfach klasse und
warum nicht??? :D
=TK= schrieb am
Hey kann mir keiner helfen, bei mir sind in der Demo die Schaltflächen "Hoch" und "Hoch +Kaustiken" bei Qualität des Wassers ausgegraut;sprich, ich kann sie nicht anklicken. Allerdings müsste das mit meiner Hardware doch möglich sein das zu aktivieren :?:
PS: Treiber sind aktuell...
AMD Athlon X2 4800+,
Corsair 2GB CL2
ATI Radeon X1900XTX
Asus A8N32 SLI Deluxe
Enermax Liberty 550W,Samsung
2x 250GB Festplatte
Die-{-_-}-=B@ttlebrille schrieb am
Ich kann(oder weis nicht wie es geht) in der Demo keine schenke bauen damit meine leute zu Patrizier aufsteigen ist das gewolt oder bin ich zu dämlich
Supabock- schrieb am
Kann mir jemand helfen?
In der Demo fehlt bei mir die Beschriftung jeglicher Buttons.
Es läuft alles, aber nirgends wird Schrift dargestellt.
Das ist mehr als nur ein wenig nervig.
schrieb am

Aktuelle Berichte