Informationen zum Download

18.09.2009
1 (letzte Woche)
39613 (gesamt)
1,13 GB
NFS_SHIFTDemo_PC-DVD_DEMO_4P.exe
53108
0
16 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

-HoercK- schrieb am
also bei mir funktioniert die demo einwandfrei...hab alles auf maximum gestellt...grafik sieht wirklich gut aus...und solange man mit dem auto gerade aus fährt hat man ein gutes fahrgefühl, doch sobald es in die kurve geht denk ich mir nur...was fürn mist haben die da eigentlich gemacht!!!
totale katastrophe was die steuerung betrifft....da wackelt so ziehmlich alles auf dem bildschirm, nur hat man nicht das gefühl als würde man ein auto steuern und naja das ist typisch nfs serie seit dieser blöden next gen umstellung da...das beste spiel war nfs most wanted keine frage...aber ich werd wohl doch eher zu codemasters greifen,da ist das gewisse etwas vorhanden was ich suche...
Darth Broda schrieb am
bis zum rennen selber funktioniert alles und dann wenn es fertig geladen ist wird alles plötzlich weiss.
jm1000 schrieb am
hallo
ich wollt fragen ob des spiel gut is
und ob jemand mir sagen kann wo ich
tony hawk`s d proving ground demo downloaden kann
hab schon überall geguckt
viele grüße jm1000
Revilor28 schrieb am
Es hilft alles nichts - Bei mir funzt die Demo auch nicht...
Luceruzz 555666 schrieb am
funktionierte problemlos wie bisher jeder download bei 4 players...
schrieb am

Aktuelle Berichte