Informationen zum Download

21.04.2011
3 (letzte Woche)
20274 (gesamt)
101 MB
NFSHP_1000_to_1050.exe
56498
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Kannich zustimmen, der Test im Sichtfeld stört extrem !
FreshG schrieb am
Ich finde das Spiel ist ein reinfall ^^
Coconutpete84 schrieb am
Nach wie vor kein Xbox Patch für die deutschen Spieler!
Nach wie vor völlig unspielbar (die deutsche Version) wegen dem Textfeld....
Schön zu sehen was die von Support halten, das war mein letzter Titel von denen.
crewmate schrieb am
Zecher1 hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:Ich bin echt enttäuscht und warte immernoch darauf das mal wieder ein richtig geiles Need For Speed mit krasser Hollywood Story coolen Tunings
Was ich nicht brauche:
a) langweilige 08/15 Story
b) sinnloses Tuning
Dann spiel doch was anderes - Test Drive Unlimited, Midnight Club, Burnout Paradise, Blur.
So viele Alternativen
FreshG schrieb am
Wenn man dadurch im Spiel Tunen kann dann würde ich mir vielleicht sogar übherlegen es zu kaufen -.-
schrieb am

Aktuelle Berichte