Informationen zum Download

27.06.2011
1 (letzte Woche)
34222 (gesamt)
136 MB
Crysis2Patch19.exe
56782
0
7 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

DesMoines schrieb am
Agitari hat geschrieben:
Luranzu hat geschrieben:http://makrolanium7.com/forum/showthread.php?t=200
Das stimmt was da steht zu 100%
Es ist nicht zu fassen!!
Ich wurde im Crysis-Thread auch schon angefeindet weil ich eben in der Realität lebe (Crysis 2 = vieeeeeel schlechter als Crysis 1)!
Das was in dem Test von makrolanium steht stimmt einfach und entspricht der Realität. Crysis 1 habe ich mit Begeisterung bis zum Ende gespielt in ca. 2 Sessions (also 2x 4,5h oder so am Band). Crysis 2 hab ich seit 2 Wochen installiert und 2 Stunden gespielt und links liegen gelassen...und dann wieder Bad Company 2 gespielt...keine weiteren Fragen Euer Ehren....
Na und? Wen interessiert das? Der eine mag dies, der andere mag das. Mir gefällt Teil 2 besser, ist das jetzt weniger "Realität", wie du es nennst?
Ich verstehe nicht diesen krankhaften Zwang einiger Leute, dass alle ihrer Meinung sein müssen, was Spiele angeht. Niemand zwingt dich dieses oder irgend ein anderes Game zu spielen, genauso hast du nix davon das möglichst viele Leute deiner Meinung sind...Das macht das Spiel auch nicht besser/schlechter. Und versteh mich nicht falsch: Ich will dich nicht angreifen aber verschwende doch nicht soviel Zeit damit Crysis 2 schlecht zu reden, wenn es doch, deiner Meinung noch, eh nicht wert ist, gespielt zu werden.
Back2Topic:
Das mit den ganzen Bugs, von denen hier berichtet wird, kann ich nicht bestätigen...ich hatte bisher kein einziges Problem, was nicht heißt, dass ich euch nicht glaube.
The SPARTA schrieb am
Gee hat geschrieben:omg is ja nicht zum aushalten :roll: Ihr habt ja sooo recht Crysis 2 is sowas von schlecht, da spiel ich lieber Abenteuer auf dem Ponyhof. EA hat sicherlich sämtliche Tester geschmiert, sonst könnte es ja nie so positive Reviews geben...
Reden wir hier vom Spiel Allgemein oder von der Programmierung.
The Chosen Pessimist schrieb am
Ich verstehe immer noch nicht wie sie kein gescheites Anti-Cheat Sytem entwickeln können. Und selbst seit dem neuesten Patch werden Stats und Waffen nihct gespeichert ;=. Und mich nervt es auch ein bisschen, dass Crysis 2 von 4players so gelobt wird. Vorallem die gennante weitläufigkeit ist ein Witz. Aber ganz os schlecht wie einige hier behaupten, dass es sei finde ich es nicht.
johndoe714074#4 schrieb am
omg is ja nicht zum aushalten :roll: Ihr habt ja sooo recht Crysis 2 is sowas von schlecht, da spiel ich lieber Abenteuer auf dem Ponyhof. EA hat sicherlich sämtliche Tester geschmiert, sonst könnte es ja nie so positive Reviews geben...
schrieb am

Aktuelle Berichte