Informationen zum Download

29.03.2006
0 (letzte Woche)
72176 (gesamt)
24,4 MB
WoW-1.9.4.5086-to-1.10.0.5195-deDE-patch.exe
45186
0
375 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-94250 schrieb am
Jo also erstma thx für link den kann ich nähmlich auch gebrauchen aber ich suche detusch und ich weiß ja nich wie es euch geht aber ich muss mich auf euren ftp server einloggen und das geht immer net sry wenn ich mich anstelle wie ein noob aber ich komme net weiter was muss ich machen das ich den patch saugen kann??? plz helft mit MFG Der Doc
KLoKo schrieb am
bitte bitte bitte, ists möglich den englischen und den deutschen Patch als DL zu machen :(
schrieb am

Aktuelle Berichte