Informationen zum Download

06.10.2006
0 (letzte Woche)
631420 (gesamt)
1105,8 MB
battlefield2142Demo_4p.exe
45573
0
1680 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Nudelh0lz schrieb am
nein
(sofern du keine angaben zum thema adresse, kontonummer etc machen musst ist hier eigentlich alles kostenlos)
Philip2010 schrieb am
ich wollt mal so was fragen binn hier erst neu so erst 1 stunde
kosten die demos hier eigentlich was ????
ZB. battelfield 2142 oder so
zukorn schrieb am
datt game ist der hammer wieder ein gutes und geiles battlefield game 8O 8O :hammer: :danke: ea :danke: mann ist das geil
LeabutNoob schrieb am
Tag leuds,
bei mir kann ich die BF2142 Demo zwar installieren aber wenn ichs starte kommt immer eine Fehlermeldung: "blablabla... Datei d3dx9_29.dll konnte nicht gefunden werden, neuinstallation könnte das Problem beheben"
Was soll ich tun?
MfG Leabut
johndoe-freename-105819 schrieb am
Hallo Leute,
ich habe da eine frage und zwar es heißt ja :Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Bitte beachte, dass es zu einer verminderten Leistung und Grafikproblemen führen kann, wenn du das Spiel mit einer Grafikhardware zu spielen versuchst, die nicht hier aufgelistet ist. Unter Umständen wird das Spiel dann auch gar nicht erst starten.:-- --*wie kann ich denn auf meine Greafikarte zugreifen?
*Kenn mich no ned so gut aus am PC :oops:
MFG Alex
schrieb am

Aktuelle Berichte