Informationen zum Download

05.07.2007
4 (letzte Woche)
44334 (gesamt)
1,06 GB
overlorddemo1.1.exe
46177
0
275 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

KingWannabe schrieb am
So hab es jetzt bei meiner Mutter auf den PC runtergeladen und da gespielt,
es läuft auf maximal (1280x1024) flüssig und macht ja schon ziemlich Spass,
nur die Kameraführung fand ich etwas wackelig, was aber auch an mir gelegen haben könnte. ^__^"
(der PC meiner Mutter:e6400/1gbram/7600gt)
Orgi23 schrieb am
Stimmt sogar.
Allerdings habe ich das in anderen Foren noch nie gebraucht.
Aber wenn du auch so geil auf einen hochaufloesenden Screenshot bist, schicke ich ihn dir gerne per Mail.
JimNorton schrieb am
@Orgi23
Perlen vor die Säue!
So einen Rechner und dann nichtmal fähig ImageHoster zu nutzen.
ImageShack z.B. aber hey macht nix, beim nächsten mal halt. :)
Orgi23 schrieb am
Es war eigentlich kein Zynismus. Das ist wirklich mein System. :)
Ich hänge mal einen Screenshots mit dran, damit Bürschchen wie skell kapieren, dass es auch noch eine Welt nach Mamas und Papas Taschengeld gibt.
Und skell..... das ganze ist auch noch komplett Wasser gekühlt. Du Kasper.
Erstens mal brauche ich bei meinem Monitor ein GTX SLI System und zweitens, weswegen ich meinen ersten Beitrag überhaupt geschrieben habe, ist es nicht selbstverständlich das auf so einem System ein Spiel in der Extreme HD Auflösung ruckelfrei läuft.
Ich habe mir CMR DIRT installiert und habe auch die Auflösung hoch gedreht und alle Details. Und siehe da 7 FPS !
Es war zwar die Demo Version, aber ich glaube kaum, dass die Vollversion besser laufen wird.
Gothic 3 ist auch hart an der Grenze.
Also gewöhn dich dran, dass es Menschen gibt, die deutlich mehr Geld zu Verfügung haben als du und gib nicht solche dämlichen Kommentare ab.
@ Topic
Overlord ist bei mir schon vor bestellt! :D
Das letzte Spiel auf das ich mich so gefreut habe war wenn überhaupt Gothic 3. Ich finde, es ist genauso innovativ wie damals Populus auf dem Amiga. Das war auch etwas komplett neues. Ich hoffe, dass die Vollversion das hält was die Demo verspricht.?
Die Attachment Funktion ist mehr als schlecht! 640x480 in Zeiten von DSL ist wirklich sehr knapp bemessen. Abgesehen davon, musste ich das Bild drehen, damit ich es posten konnte.
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber wenn skell will, kann ich dir hochauflösende Fotos von meinem Rechner schicken. :D
SchmalzimOHR schrieb am
skell hat geschrieben:
Orgi23 hat geschrieben:Bei mir läuft das Game superflüssig mit allen Details und bei 2560 x 1600 mit einem 8800 GTX SLI System, 4 GB Ram, Core 2 Duo 6800 und Windows Vista Ultimate 64bit.
bei mir läufts auf meinem Quad SLI mit meinem QX6800 und 128 GIG Ram und 12678 * 7845er Auflösung auf meinem 70 Zoll Monitor auch recht flüssig...
Na wer hat jetzt den längeren?
skell
Hmm Zynismus ist eine Gabe die nicht jeder beherrscht.
schrieb am

Aktuelle Berichte