Informationen zum Download

20.08.2007
0 (letzte Woche)
2940 (gesamt)
33,7 MB
cncfc.beta.1.exe
46319
0
128 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Oh GOTT !
Erstmal FarCry irgendwo noch rauskramen und dann das ganze mal testen :-)
Wenn, ja WENN C&C-FC ansatzweise die Qualität des alten Renegade (mit BRenBot natürlich) besitzt, dann "Halleluja Ballerfinger" ;)
Ansonsten schonmal ein Respekt für den IMHO ersten richtig nutzbaren Ansatz, C&C:Renegade in moderner Form auf die Beine zu stellen. Die Source-Engine als auch die Battlefield-Versionen sind ja ziemlich ... äh... "eingefroren".
Naja... solange BioShock noch nicht da ist, bin ich sowieso noch auf so manchen guten (RenGuard-)Servern zu treffen. Da kann man sich auch mal dieses Möddchen antun. Vielleicht reift hier was nettes heran ?! ;)
schrieb am

Aktuelle Berichte