Victorious Boxers: Demo v2.0 [Demos] - 4Players.de

 

Informationen zum Download

18.01.2008
4 (letzte Woche)
158100 (gesamt)
745 MB
etqw-demo-client-2.0-full-setup.exe
46362
0
852 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Moximilian schrieb am
Meiner Meinung nach ist das Spiel zu unübersichtlich!
Phobo$ schrieb am
Raico hat geschrieben:Also ich hab nochmal kurz ne frage wegen OpenGl problem...
Ich hab ne X1600 mit 512mb ram, allerdings mobile....
Den neusten Catalyst kann ich zwar installieren aber bringt mir nix und auf der hersteller seite meines NB's hab ich zwar die neusten Treiber installiert aber ich habe immer noch das OpenGl Problem...
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte...
schalt bei dir mal die Catalyst AI aus, dann sollte es funktionieren.
Raico schrieb am
Also ich hab nochmal kurz ne frage wegen OpenGl problem...
Ich hab ne X1600 mit 512mb ram, allerdings mobile....
Den neusten Catalyst kann ich zwar installieren aber bringt mir nix und auf der hersteller seite meines NB's hab ich zwar die neusten Treiber installiert aber ich habe immer noch das OpenGl Problem...
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte...
johndoe-freename-100331 schrieb am
Also ich habe die Demo jetzt ausiebig getestet und meiner Meinung nach wird die vollversion der Hammer.Vorrausgesetzt man hat auf beiden Seiten gute Teamplayer,denn nur dann entfaltet das Spiel sein wahres potential.
Zur zeit sind auf den servern nur Neulinge unterwegs ( ich natürlich auch) die erstmal herausfinden müssen welche Klasse welche Aufgaben hat.Wenn sich das erstmal gelegt hat,stehen uns sehr spannende und Taktisch anspruchsvolle matches entgegen.Gerade für Clans ist diese game hervorragend.
Das aiming sollte meines erachtens noch verbessert werden,da gerade im one on one der Tödliche Treffer Glücksache ist.
Auch als Pilot finde ich es rgerlich das es keine keine Gegenmaßnahmen gegen Raketenangriffe gibt.Ist man erstmal von einer rocket erfasst kann man zu 99% Sicher sein den Löffel abgeben zu müssen.
Ansonsten,Balancing ist OK alemaleaquamale...Spiel gut :-)
IllusionTM schrieb am
Sadira hat geschrieben:es ist zwar schon einiges von bf2142 abgekupfert, aber auch sovieles neues, für mich jetzt schon das beste multiplayer spiel 2007
Etwas abgekupfert ja, aber 200mal besser umgesetzt. Mit den Airstrikes, Defence-Türme und der Artillery. Ist es eine viel dichtere Atmosphäre als bei BF.
und bei mir mit 1680x1050 mit ultra detaills 8x anti alias 16 anisotropisch usw blabla total flüssig und sieht toll aus, es gibt bereits über 1500 demo server im inet, hoffe das die vollversion auch viele spieler findet, und das es in eine große esports liga kommt
Meiner ist auch 2m lang. 8O :D
schrieb am

Aktuelle Berichte