Informationen zum Download

13.06.2008
4 (letzte Woche)
75253 (gesamt)
893 MB
griddemo_11.zip
48613
0
374 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

DerSnake schrieb am
dakun hat geschrieben:ich muss sagen das sich das Spiel auf Konsole (PS3) besser spielt und auch besser aussieht als auf PC (alles auf hoch/ultra)..

Das glaubst du doch wohl selber nicht :roll:
Hightake schrieb am
OG_Shoot hat geschrieben:
Hightake hat geschrieben:Für Grid, kommt eigentlich nur ein Pad mit analogem Gas trigger
in Frage und da gibt's leider nicht sehr viele.
Gibt es überhaupt sowas, außer dem 360er für PC?
jop schade das man esn ich in der demo mit nem pad spielen kann. hätte das gerne mal ausprobiert :(
mit der tastatur bekomm ich das fahren kaum hin, komisch bei tmnf kann ich besser mit der tastatur fahren XD
Na ja, TM ist ja nun auch das Arcade Rennspiel schlechthin.
Was aber nicht heißen soll, das es schlecht oder minderwertig ist.
Habe verschiedene Titel versucht, leider nix für mich, denn den
Trackeditor find ich klasse.
JulianR. schrieb am
Da DiRT schon recht gut war, erwarte ich jetzt so einiges von GRID. Hoffentlich wird es mal richtig viele Gegner-Autos in nem Rennen geben. geben. Die Grafik macht echt schon einiges her und auf jeden Fall lust auf mehr :D
OmNom! schrieb am
Ich bin meist Letzter oder ein Fahrer mit kaputtem Auto 8) .
Lenkhilfe unter Optionen ausgeschaltet, siehe da. Fünfter :wink: .
Habt ihr das auch das ihr bei diesem Rennen mit dem Mustang ab ner bestimmten Stelle (da geht die Straße bergab) kein Sound mehr da ist?. Auch immer nur ab dieser Stelle. Bei den anderen Rennen passierts nich.
Wird wohl anner Demo liegen. Freu mich schon auf die Vollvers., Optisch macht das Spiel ja auch schon einiges her. Die Driftrennen sind ja auch mal abgefahren. Bei NFS fand ich die immer recht öde.
gruß apache
schrieb am

Aktuelle Berichte