Informationen zum Download

12.06.2008
0 (letzte Woche)
52076 (gesamt)
188 MB
gridpatch.zip
48873
0
177 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Meyerling schrieb am
Also bei läuft GRID auch mit Patch ohne Probleme (STEAM Version) hatte aber sowieso noch nie Probleme mit GRID und habe auch keinen der gefixten Bugs je gesehen Game ist noch nie abgestürzt, einfach perfekt
shiftdriver schrieb am
So,...
habs nach Sicherung geupdatet.
Bei mir funzt alles bestens. Keine Probs, und das beste:
ZEITFAHREN (GHOST) im online rennen ist dazugekommen !!!!!
YESSSSSSS,...und bye bye crashkiddys!!!
mfg shiftdriver
shiftdriver schrieb am
Ist es jetzt möglich online ein Zeitrennen (Ghost) zu erstellen?
In der Beschreibung heisst es ja nur im Privat und Lan :?:
Geht es jetzt? Würde mich SEHR freuen!!!!
Trau mich nicht den patch zu installieren, weil sonst alles super bei mir leuft. Dont tuch a running S...
TachiFoxy schrieb am
Makafushigi hat geschrieben:Pah, Ich will Touge Rennen Online Spielen können! Das ist totale frechheit das ist mein absoluter Lieblings Modus und ich darf den nicht mit meinen besten freunden spielen, Gehts noch?....
Das hätten sie reinpatchen müssen.
*traurigbin*
Selbe. Touge ist imba. Warum das nicht Online ist ist mir ein Rätsel...
Makafushigi schrieb am
Pah, Ich will Touge Rennen Online Spielen können! Das ist totale frechheit das ist mein absoluter Lieblings Modus und ich darf den nicht mit meinen besten freunden spielen, Gehts noch?....
Das hätten sie reinpatchen müssen.
*traurigbin*
schrieb am

Aktuelle Berichte