Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Erfolge

  1. (Geheime Trophäe) Neptunia Victory Begins!
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Neptunia Victory Begins!
    "Ooh, sieht aus als ob du ein neues Spiel gestartet hast! Denkst du, dass kein Spieletester dieses Spiel bekommen hat!?" -Neptune.
  2. (Geheime Trophäe) Avid Newsie
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Avid Newsie
    "Extra, extra! Du hast dir jede Folge Nepstation angesehen! Oh Ja, hat dieses Spiel dort nicht ein perfektes Ergebnis erhalten!?" -Neptune.
  3. (Geheime Trophäe) It's Scoutin' Time!
    Bronze
    (Geheime Trophäe) It's Scoutin' Time!
    "Es ist schon irgendwie langweilig, dass Noire mir den Umgang mit den Scouts beigebracht hat, aber immerhin hab ich diese nette Trophy für deren Nutzung oder was auch immer bekommen!" -Neptune.
  4. (Geheime Trophäe) Forward to the Past
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Forward to the Past
    "Whoa, die Scouts haben 10 verschollene Orte gefunden! Ich frag mich, ob sie meinen Vorrat an gezuckerten Keksen gefunden haben..." -Neptune.
  5. (Geheime Trophäe) Combo Maker
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Combo Maker
    "So, du hast dir also eine eigene Combo erstellt, was? Mit Pizza-Geschmack?" -Neptune.
  6. (Geheime Trophäe) Item Developer
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Item Developer
    "Ich weiß, dass ich ein Item zur Verwendung entwickelt hab, aber bawwwww! Ich war mit ganzem Herzen bei der Sache..." -Neptune.
  7. (Geheime Trophäe) 100-million Credit Limit
    Bronze
    (Geheime Trophäe) 100-million Credit Limit
    "Whoa! Ich habe 100,000,000 Credits gespart! Ich weiß nicht, ob irgendwer soviel jemals benötigt, aber das ist wie kostenloses Essen, ein Leben lang!" -Neptune.
  8. (Geheime Trophäe) Egg of Game Creation
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Egg of Game Creation
    "Ich habe meine eigene Spieldisk total verbrannt! Und dazu meinen Daumen! Und meinen Zeigefinger. Und meine Nase." -Neptune.
  9. (Geheime Trophäe) Hatched Game Creator
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Hatched Game Creator
    "Sie sagen, dass ich ein 'Godly Game' erschaffen habe. Zu schade, dass es nicht verkauft wird!" -Neptune.
  10. (Geheime Trophäe) Aww, Exercise...
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Aww, Exercise...
    "Ich weiß, dass das mein erster Kampf seit einer ganzen Weile ist, aber... Level eins!? Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein!" -Neptune.
  11. (Geheime Trophäe) Fit for Fighting
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Fit for Fighting
    "Glückwunsch an mich selbst! 100 Gegner hab ich besiegt. Denkst du etwa, dass ich noch öfter weggerannt bin?" -Neptune.
  12. (Geheime Trophäe) Nice Hits, Lady!
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Nice Hits, Lady!
    "Geheimer Angriff: Nep-Neps 100 Treffer! Warte, ich muss nicht alle 100 Treffer selbst landen? Verdammt..." -Neptune
  13. (Geheime Trophäe) Massive Damage
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Massive Damage
    "Wow! 100,000 Schaden! Ich schätze, solange du niemand findest, der von sich sagen kann "Ich besitze unendlich+1 HP!", kannst du jeden mit einem Treffer ausknocken!" -Neptune.
  14. (Geheime Trophäe) Level Cap Found!
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Level Cap Found!
    "Soso, wer hat denn als erste Level 99 erreicht? Ich war es, richtig? RICHTIG?!?" -Neptune.
  15. (Geheime Trophäe) Prologue Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Prologue Clear
    "Prolog abgeschlossen! Unser Kampf hat gerade erst begonnen!" -Neptune.
  16. (Geheime Trophäe) Chapter 1 Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Chapter 1 Clear
    "Kapitel 1 abgeschlossen! Mount Nep-Nep zu besteigen mag harte Arbeit sein, aber gehen wir es an!" -Neptune.
  17. (Geheime Trophäe) Chapter 2 Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe)  Chapter 2 Clear
    "Kapitel 2 abgeschlossen! Gamindustris Geschichte befindet sich allerdings immer noch ganz am Anfang." -Neptune.
  18. (Geheime Trophäe) Chapter 3 Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Chapter 3 Clear
    "Kapitel 3 abgeschlossen! Das nächste Kapitel wird der pure Wahnsinn!" -Neptune.
  19. (Geheime Trophäe) Chapter 4 Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Chapter 4 Clear
    "Kapitel 4 abgeschlossen! Lasst uns weiterspielen! Sofern Nepgear mir verzeiht..." -Neptune.
  20. (Geheime Trophäe) Chapter 5 Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Chapter 5 Clear
    "Kapitel 5 abgeschlossen! Was für ein Planeptune werden wir wohl morgen sehen?" -Neptune.
  21. (Geheime Trophäe) Chapter 6 Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Chapter 6 Clear
    "Kapitel 6 abgeschlossen! Du weißt, dass ich wie ein Ninja durchdrehen werde, wenn ich das nächste Mal nicht in deiner Party bin. " -Neptune.
  22. (Geheime Trophäe) Chapter 7 Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe)  Chapter 7 Clear
    "Kapitel 7 abgeschlossen! Das zeigt uns, warum die 'Hyperdimension' 'hyper' ist!" -Neptune
  23. (Geheime Trophäe) Chapter 8 Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Chapter 8 Clear
    "Kapitel 8 abgeschlossen! Wir haben gewonnen!" -Neptune.
  24. (Geheime Trophäe) Chapter 9 Clear
    Bronze
    (Geheime Trophäe) Chapter 9 Clear
    "Kapitel 9 abgeschlossen! Nep-Nep und die Welt sind gerettet!" -Neptune.
  25. (Geheime Trophäe) Mad Item Developer
    Silber
    (Geheime Trophäe) Mad Item Developer
    "Ich hab wirklich 100 Items entwickelt!? Dann kann ich ja bald meinen Job als CPU ganz aufgeben!" -Neptune.
  26. (Geheime Trophäe) Battle Master
    Silber
    (Geheime Trophäe)  Battle Master
    "So hat die unbezwingbare Neptune 500 Kämpfe ausgetragen und dabei Leben und Leib riskiert. Haha, ich kann wirklich cool klingen, wenn ich will!" -Neptune.
  27. (Geheime Trophäe) Quest Master
    Silber
    (Geheime Trophäe) Quest Master
    "Wir haben also Quest Rank S erreicht? Ich kanns nicht glauben, dass jemand wie ich befördert wurde! Unterjochen wir sie!" -Neptune.
  28. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Neptune
    Silber
    (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Neptune
    "Ich habe mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht! Wow, scheinbar bin ich überall sehr beliebt!" -Neptune.
  29. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Plutia
    Silber
    (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Plutia
    "Plutia hat mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht! Allerdings hat es für mich eher den Anschein, als hätte Plutie alle zu ihren Tierchen gemacht..." -Neptune.
  30. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Noire
    Silber
    (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Noire
    "Oh, Noire hat mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht? Wahrscheinlich sagt sie nun sowas wie 'A-Allerdings mag ich keinen von euch oder so!' Wollen wir wetten!?" -Neptune.
  31. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Blanc
    Silber
    (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Blanc
    "Blanc hat mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht! Wenn sie ganz ruhig ist, ist es, als würde man neben einer Brise der Entspannung sitzen..." -Neptune.
  32. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Vert
    Silber
    (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Vert
    "Vert hat mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht! Nicht, als ob man bei ihr noch etwas maximieren müsste, wenn ihr versteht, was ich meine!?" -Neptune.
  33. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Nepgear
    Silber
    (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Nepgear
    "Nepgear hat mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht!? Es überrascht mich nicht, dass meine reizende Schwester von allen gemocht wird." -Neptune.
  34. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Peashy
    Silber
    (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Peashy
    "Peashy hat mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht! Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich sehe, wie gut P-ko behandelt wird. Fühle mich wie ihr Vater!" -Neptune.
  35. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Uni
    Silber
    (Geheime Trophäe)  Hot Stuff: Uni
    "Uni hat mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht. Lustig, wie sich meine Schwester aufregt, nur weil ihre beste Freundin nun eine ganze Menge neuer Freunde hat." -Neptune.
  36. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Rom
    Silber
    (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Rom
    "Rom hat mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht! Dieses schüchterne Kind hat schon seinen ganz eigenen Charme!" -Neptune.
  37. (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Ram
    Silber
    (Geheime Trophäe) Hot Stuff: Ram
    "Ram hat mit jedem den maximalen Lily Rank erreicht! Sie ist wie eine Katze, die anfängt zu fauchen, wenn man sie zu sehr ärgert. Dazu landet sie jedes Mal mit der Butterseite nach unten." -Neptune.
  38. (Geheime Trophäe) Normal Ending
    Silber
    (Geheime Trophäe) Normal Ending
    "Ich denke zumindest, dass es ein normales Ende war, deshalb lasst uns froh sein, dass wir wieder Frieden haben." -Neptune.
  39. (Geheime Trophäe) Good Ending
    Silber
    (Geheime Trophäe) Good Ending
    "Wir haben es geschafft, beide Welten zu retten, deshalb muss dies das gute Ende sein! Aber ich muss immer noch 'Es tut mir unendlich leid, bitte verzeih deiner Schwester!' zu Nepgear sagen." -Neptune.
  40. (Geheime Trophäe) Top of Their Class
    Gold
    (Geheime Trophäe) Top of Their Class
    "Es haben nun alle Level 99 erreicht! Wir sind die Besten überhaupt! Geheime Bosse sind für uns kein Problem! H-Hoffe ich..." -Neptune.
  41. (Geheime Trophäe) True Ending
    Gold
    (Geheime Trophäe) True Ending
    "Dies muss einfach das wahre Ende sein! Nächstes mal gibt es dann 13 CPUs und das Spiel heißt Hyperbakersdozen Neptunia: mk2many! Oder auch nicht..." -Neptune.
  42. (Geheime Trophäe) Hyperdimension Neptunia Victory Victor!
    Platin
    (Geheime Trophäe) Hyperdimension Neptunia Victory Victor!
    "Gamindustri kann dir nichts mehr bieten! Vielen Dank dafür, dass du so großartig bist!" -Neptune.