Entwickler:
Release:
07.09.2011
07.09.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Erfolge

  1. Kopflastig
    30 Achievement
    Kopflastig
    Alle alten Vampirschädel sammeln.
  2. Bis zum Sonnenaufgang überlebt
    25 Achievement
    Bis zum Sonnenaufgang überlebt
    Das Spiel abschließen.
  3. Pro-Vampir
    50 Achievement
    Pro-Vampir
    Jedes Level mit Wertung "Dhampir" abschließen.
  4. Kopfsprung
    10 Achievement
    Kopfsprung
    Ohne den Boden zu berühren auf 50 Köpfe nacheinander springen.
  5. Miss Perfect
    25 Achievement
    Miss Perfect
    Ein beliebiges Level abschließen, ohne Schaden zu nehmen.
  6. Domino-Effekt
    5 Achievement
    Domino-Effekt
    5 Gegner per Kettenexplosion töten.
  7. Grabschänder
    10 Achievement
    Grabschänder
    Die Sargrakete 20-mal aufgetreten.
  8. Die letzte Kugel
    5 Achievement
    Die letzte Kugel
    5 Gegner mit einem einzigen Pistolenschuss töten.
  9. Der irre Boxer
    15 Achievement
    Der irre Boxer
    Krabben-Boxer besiegen, ohne getroffen zu werden.
  10. Kollateral
    15 Achievement
    Kollateral
    250 Feinde durch Umgebungsschaden töten.
  11. (Geheimer Erfolg)
    5 Achievement
    (Geheimer Erfolg)
    Noch nicht bekannt: Wenn du diesen Erfolg freischalten konntest, schicke doch eine Mail unter Angabe des Spielnamens und des Erfolgs plus Beschreibung und Score (möglichst mit Achievement-Bild) an Spieletipps@4players.de So nimmst du automatisch am aktuellen 4P-Spieletipps-Gewinnspiel teil.
  12. (Geheimer Erfolg)
    5 Achievement
    (Geheimer Erfolg)
    Noch nicht bekannt: Wenn du diesen Erfolg freischalten konntest, schicke doch eine Mail unter Angabe des Spielnamens und des Erfolgs plus Beschreibung und Score (möglichst mit Achievement-Bild) an Spieletipps@4players.de So nimmst du automatisch am aktuellen 4P-Spieletipps-Gewinnspiel teil.