Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 79,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 2

Du hast Fragen zu Gears of War 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 17.03.2015 - Frage von mikijbi
    Online erfolge Gears of war 1-3 brauch dringend hielfe falls wer weiss wie mein gamertag MIKIJBI8È
    W w w i d R E h k ??? e S f k L m a b!!!! m e b b m g o g h n A !!! d i v!!

  2. Beantwortet 17.03.2015 - Frage von mikijbi
    Online erfolge Gears of war 1-3 brauch dringend hielfe falls wer weiss wie mein gamertag MIKIJBI8È
    W w w i d R E h k ??? e S f k L m a b!!!! m e b b m g o g h n A !!! d i v!!

  3. Beantwortet 19.04.2014 - Frage von Skorge 2525
    Gear-Veteran (MP Rank 100) und 2.0 Ernstgemeint ganz einach bekommen
    Hallo,

    Mit einem Trick ist es möglich die Statistik, also Multiplayer Rang und Kills, auf ein anderes Profil zu übertragen.

    Somit bekommt ihr den"Gear-Veteran" Erfolg sofort und 2.0 Ernstgemeint nach einem Kill.

    Auch ist es mir möglich diesen Trick in GoW1 und GoW3 anzuwenden.



    Ich kann diesen Trick für euch machen oder einen Dummy Account zur Verfügung stellen.


    Wer Interesse hat einfach Gamertag hinterlassen oder PN schicken

  4. Beantwortet 01.05.2013 - Frage von Techart
    Mitspieler gesucht für die Kartenpackete*
    Ich suche Mitspieler die sich alle Erfolge für die Kartenpackete holen wollen.

    Mein Gamertag ist: Giga 50

  5. Beantwortet 04.04.2013 - Frage von Dome82
    Suche..
    ich suche Leute, zum zocken von gow 2. split geht ja leider nicht mehr. Mein Tag: XI Dome XI.

    Peace

  6. Beantwortet 06.03.2013 - Frage von FLO666
    horde erfolge
    Hallo!



    suche ein paar Leute für die horde erfolge der kartenpackete. Wer bock hat, mein GT: FLO616

  7. Beantwortet 06.03.2013 - Frage von FLO666
    horde erfolge
    Hallo!



    suche ein paar Leute für die horde erfolge der kartenpackete. Wer bock hat, mein GT: FLO616

  8. Beantwortet 10.06.2012 - Frage von SilverWhite85
    Schnell Level 100?
    Gibt es jetzt noch ein trick wie man schnell level 100 werden kann.

    Früher ging es wohl mal im Horde modus auf sicherheit ein Trick zum boosten.

    Aber dieser scheint nicht mehr zu gehen, da die Locus immer die Laserstrahlen wieder ausstellen!

    Oder kann man es einstellen das nur noch Zecken kommen????

  9. Beantwortet 20.02.2012 - Frage von Fler09
    Erfolge!
    Hey
    Gibt es vllt noch jemanden der mir bei folgenden Erfolgen helfen könnte:
    Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abschließen
    Die ersten 10 Wellen der Horde überleben
    Alle 50 Wellen der Horde überleben

    Gamertag: Fler09

  10. Beantwortet 23.10.2011 - Frage von Zoul Surivor
    Zecken töten im Nahkampf
    Hey also ich wollte nur Fragen wie man Zecken im Nahkampf tötet weil irgentwie klapt des bei mir ned.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

  11. Beantwortet 18.07.2011 - Frage von MdK Daniel
    Hat wer einen code für goldene waffen????
    Hi zusammen hat einer vileicht ein Code über für Goldene Lanzer oder für die andere ???? nur wenn einer die nicht brauch und keine vpn machen kann
    währe echt cool
    Bitte melden unter danielmakowka6563@gmx.de dank euch

  12. Beantwortet 12.07.2011 - Frage von Schmotti317
    Erfolg: Zivilistenhatz --> BOOSTEN?!
    Hey Leute suche ein paar Spieler die den Erfolg "Zivilistenhatz" (10 Zivilisten bei Unterdrückung gefangen nehmen) mit mir und meinem Kumpel boosten würden. (Ohne Map Packs)
    Würden uns freuen wenn jemand mitmachen würde ;)
    Gamertag: Schmotti317

    MfG

  13. Beantwortet 16.06.2011 - Frage von Santo619
    Gears of War 1 MP Erfolge BOOSTEN!!!!!!!!!!!
    Hey suche Leute die wie ich lust haben noch vor dem release von Gears of War 3 alle Gears of War 1
    Ranglisten Erfolge freizuschalten^^

    Ich hätte da aber noch ne frage und zwar für die Waffen Erfolge (z.B 100 Kills mit der Boom Shot), kann man die auch im Modus Anhang(ANNEX) machen???

    Das wäre besser weil man dort unbegrenzte Leben hat so lange keiner den Kreis erobert^^

    Also wen Ihr lust habt schreibt mich einfach an XD

    Ps: Ich booste eigendlich ungerne aber ich komme auf dem MP von Gears 1 nicht richtig zurecht^^
    Map Pack wird auch nicht benötigt und bei Gears 2 kann ich auch helfen ;)

    Mein Gamertag: SANTO XBOX 360

    Vielen Dank im voraus

    MfG Santo619

  14. Beantwortet 30.05.2011 - Frage von Roktabec
    Die Horde Spieler gesucht?!?
    Hey Leute ich suche jemanden der mit mir die Horde spielt am besten gleich alle 50 ich komme alleine bei der 9 Welle einfach nicht weiter wäre nett wenn sich jemand meldet.
    360 Gamertag: xRoktabecx
    Entweder hier im Forum oder direkt zum Profil schreiben.

  15. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von Logitecher
    Gears of War Stats
    Hallo 4players-Community,

    bei mir werden meine GoW Stats auf

    http://gearsofwar.xbox.com/

    nicht angezeigt obwohl ich schon Level 100 bin. Woran kann das liegen?

    Ich habe den Mozilla Firefox schon neu installiert und trotzdem funktioniert es nicht.

    http://img43.imageshack.us/i/clipboard01uvp.jpg/

    Danke für jede Antwort.

    Logitecher

  16. Beantwortet 18.04.2011 - Frage von Huschee
    Amerikanische Addons
    hiho leuts. ich wollte mal genau fragen wir man die amerikanischen addons laden kann. und das ich die auch mit meinen original acc spielen kann. mir fehlen da noch ziemlich viele erfolge und würde die schon gern noch nachholen :)

    würde mich über eine antwort freun

    gruß Husche

  17. Beantwortet 16.03.2011 - Frage von M45T3R 4NDR05CH
    Ein Pfund Fleisch
    Ich will noch die restlichen Erfolge von GOW2 und hab so meine Probleme bei dem Erfolg "Ein Pfund Fleisch".
    Ich hab alle Varianten ausprobiert. Kriechendem Gegner eine Granate angeheftet als Deckung genommen und explodieren lassen. Zählt bei mir nicht. Einen kriechenden Gegner als Deckung nehmen und ihn von anderen Gegenern zerschießen lassen. Geht auch nicht.

    Was mach ich falsch ???

    5 von 10 "Ein Pfund Fleisch" hab ich komischer Weise.

  18. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von AndreasButzen
    ja suche einen der mit asuf wansenig zockt
    stecht im tittel danke im voraus

  19. Beantwortet 10.01.2011 - Frage von AndreasButzen
    Koop Kapange wansennig
    wie gesagt meldet euch adet schrotty0815

  20. Beantwortet 25.12.2010 - Frage von Carsten777
    gelöschte szene
    Hi, wie bekommm ich die gelöschte szene ?
    ohne mir einen acc im ausland zu machen

  21. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Carsten777
    Goldene waffe
    Hallo,
    ich habe gestern mal wieder Gears gezockt und bei dem Manü bildschirm wo man die Waffen und den Charakter auswählen
    kann hatte ich auf einmal neben den normalen waffen die gleichen in Gold?
    ich habe gelesen das man einen code dafür braucht aber die waren gestern auf einmal da

    kann mir jemand evt. sagen wiso ich diese waffen hab?

    danke

  22. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Carsten777
    Goldene waffe
    Hallo,
    ich habe gestern mal wieder Gears gezockt und bei dem Manü bildschirm wo man die Waffen und den Charakter auswählen
    kann hatte ich auf einmal neben den normalen waffen die gleichen in Gold?
    ich habe gelesen das man einen code dafür braucht aber die waren gestern auf einmal da

    kann mir jemand evt. sagen wiso ich diese waffen hab?

    danke

  23. Beantwortet 12.08.2010 - Frage von ludalex vip
    Koop Story auf wahnsinnig
    guten tag,
    ich suche einen mitspieler der mit mir die koop story auf wahnsinnig durchzocken will.

    mfg ludalex


    GT: ludalex vip

  24. Beantwortet 06.08.2010 - Frage von Elda41
    So für alle die probleme mit VPN hatten haben es nicht verstehen :D also keine frage sondern für
    http://www.hideway.eu/

    auf der seite findet ihr alles was ihr braucht gibt sogar ein youtube video dazu wie es gemacht wird mit erklärung auf DEUTSCH dauert keine 10 min und ihr habt die verbidung funktioniert mit xp vista und win7 und dazu sogar noch kostenlos ihr braucht nur ein handy & ne e-mail adddy aber wer hat das nicht .....


    bekommt dann ein test account für 2 tage der reicht aus für allet ;)
    dazu noch ein össi xbox account machen und könnt sogar ms poinst bei eurem händler um die ecke holn und auf den laden weil in EU funktionieren alle points für die accounst aus EU

    funktioniert super hab es schon zweimal gemacht man brauch noch nicht mal IT kenntnisse oder so dazu
    viel spaß beim saugen und zocken :D ;)

  25. Beantwortet 05.08.2010 - Frage von KANOOONE
    Die Sache mit den Downloads - VPN Guide
    Mahlzeit.
    Es gibt ohne Frage schon genug Threads zu diesem Thema und das auch noch in diesem Forum. Aber weil die Frage hier schon oft gestellt wurde und es bestimmt einige gibt, die zu faul sind die Suchfunktionen zu nutzen, geb ich euch mal einen Link zu diesem Thema.

    Ich selber habe es mit diesem Guide schon mehrere Male ohne Probleme geschafft, mir Inhalte von anderen Marktplätzen zu ziehen...!

    Wie ihr einen ausländischen Account bei XBox erstellt, sollte ja kein Problem sein. Einfach eine Adresse im Wunschland raussuchen und anlegen. Telefonnummer könnt ihr euch ja selber ausdenken.

    Ich habe es mit dem ersten Guide für Win XP gemacht.

    [url]http://forum.gearsofwar.de/thread-1520.html[/url]

    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg damit.

    Grüße.

  26. Beantwortet 05.07.2010 - Frage von Hinkefussjoe
    Horde Mode bug
    Seit Welle 16 in Blutfahrt kommen nur noch Zecken.Und seit dem auch bei allen anderen Maps
    Warum?

    Danke im voraus

  27. Beantwortet 24.06.2010 - Frage von phil2675
    HORDEN KARTENPAKETE
    ahoi,suche noch 2 leute für die maps:nirgendwo,denkmal und alvatersgarden für die hordenerfolge.(es muß nicht von startwelle 1 begonnen werden,wenn jemand die startwellen zur hälfte schon freigespielt hat wär noch besser aber nicht unbedingt erforderlich) bei interesse addet mich unter HavannaTonic
    gruß

  28. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von yvechen
    Wassermonster besiegen, wie?
    Fangarme schon durchgesägt, dann in die Augen geschossen, damit das Maul aufgeht, dann sind die granaten rein, aber das Monster lebt immer noch. Wie krieg ich det Vieh bloss dot?

  29. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von bonuuu111
    Maps im ausland
    Hi an alle!

    Ich fahre in August nach Spanien. Würde es funktionieren wenn ich mir ein spanien account mache MS Points drauflade und dann über dieses account im ausland die maps runterlade? ich kann die maps dann auch mit meinem deutschen account benutzen oder?

    Danke für schnelle antworten ;-)

    Bonuuu111

  30. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von THESUFFERING
    GOLD EDI?????????
    Enthält die sonder editiond die mappacks????????????

  31. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    DOwntown???
    Die Internetseite www.downtown-videogames.de bietet an dir di gow 2 mp zu laden ist das empfählenswert hat jemand damit schon erfahrunge gesammelt???

  32. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    FU**** USK----GOW -MPS
    Wie kriegt man die mappacks gibs eine internetseite die sowas anbietet?Check das nähmlich nicht mit dem vpn

  33. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Kainwest
    Der Erfolg immer schön Nachtreten bereitet mir probleme
    ich hab mit allen waffen drauf eingeschlagen wen die gegner am bodenlagen und hab den erfolg immer noch net mit welchen waffen muss man das den alles machen ???

  34. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von ludalex vip
    koop kampagne
    wer bock hat auf koop kampagne -> adden


    ludalex vip

  35. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von THESUFFERING
    gOW2 lEvel 100?????????Gamerpic auch ohne erfolg????
    Wie lange dauerrt es level 100 zu ereichen ???wiE GEHTS AM SCHNELLSTEN ?Kriegt man das gamerpic ohne mappack und erfolg trozdem????wELCHE SPIELART ist am besten??danke im voraus

  36. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von valfarisa
    Woher hab ich die 2 goldenen Waffen?
    folgende Geschichte

    Mein Kumpel und ich spielen über xbox live( getrennte Konsolen) online Horde mit 3 Fremden, von denen einer ne goldene lancer hatte,stirbt und ich sie gelooted hab.Daraufhin geh ich down und mein Kumpel nimmt sie auf.
    Danach spielen wir unsere erste Runde Wingman, und uns fallen die goldene lancer und Hammerburst( neben den normalen) im Auswahlmenü auf.Dachten das wär bei Wingman normal,aber als heute mein Bruder mit seinem Gamertag spielt,hat er diese ebenso, und ich wundere mich wieso wir diese haben, weil man dafür doch nen Code bräuchte. Is das normal, dass man die nach dem looten ständig besitzt oder nicht???

  37. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von hirntod 82
    Noch ein Versuch
    Hat die All-Fronts Collection auf dem US Marktplatz auch eine IP-Sperre oder kann ich sie da mit US Punkten runterladen ?

  38. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von hirntod 82
    Maps
    Wenn ich nen Kumpel aus Österreich jetzt nen Account machen lasse une den dann benutze ist dann trotzdem ne IP-Sperre drinn oder nich ?

  39. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von The Nam3less
    IP-sperre
    also wenn ich die codes von der special edition aktivieren will is ja ne IP sperre drin
    und ich frag mich jetz:
    kann ma die irgendwie umgehen?
    danke schon mal im vorraus

    mfg The Nam3less

  40. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von Chaozz Killah
    Hallo!^^
    Bei dem erfolg, wo man die gegner von boden aus , mit einer granate töten muss! ,... wie geht der ,.. wenn man ausser gefecht ist kann man denn noch granaten schmeißen oder was?! weil ich weiss denn nich wies geht!^^ ,... brauch hilfe danke im vorraus :D

  41. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von Chef
    Die Mischung macht's
    Hey hab ne Frage zu obenstehendem Erfolg.
    Ich glaub mir fehlt nur noch die Rauchgranate als Mordwaffe....ich weiß nur nich wie ich das anstellen soll. Kann mir da jemand nen guten Tip geben??
    Alle anderen Waffen müsste ich schon verwendet haben. Thx

  42. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von The Nam3less
    goldener lancer
    ich hab mal ein video gesehen wo jemand mit einem goldenem lancer ausgerüstet ist, und jetz frag ich mich: wie bekommt man so einen?

    danke schonmal im vorraus

  43. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von THESUFFERING
    Kein Gamepic Für den Erfolg Enstgemeint 2.0????????????????????????
    Ich habe gestern den Erfolg Ernstgemeint 2.0 Freigeschaltet:Doch ich hab kein Gamerpic erhalten !!!!!!!!!!!Kann mir jemand helfen???

  44. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von bonuuu111
    Maps Runterladen
    Hallo

    hab da ne wichtige frage und zwar weiss jemand ob man sich die ganzen neuen maps im ausland ziehen kann? also ich fahre z.b. mit meiner xbox nach österreich oder in die schweiz und lade mir die maps über den ihr internet runter! würd das praktisch gehen? oder geht das nicht weil ich ein deutschland account habe? Wenn es gehen würde könnt ich mein deutschland account umändern im profil oder ist das nicht möglich weil dann mein xbl account gesperrt wird? würd mich auf antworten eurer seite aus freuen! Will diese ganzen maps unbedingt haben um das spiel zu 100% durchzuspielen. Finds einfach scheisse das immer in Deutschland alle spiele auf dem index stehen müssen! echt zum kotzen!!

    DANKE!! Bonuuu111

  45. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von THESUFFERING
    Gow2 verarscht mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe bis Rank 45 im online modus gespielt.Als ich einige Zeit andere Games gezockt hab begang ich Gow2 wieder zu zocken .Nach der Aktualiersirung ging ich auf den Multiplayer und siehe da mein rank war zurückgesetzt auf 1!!!!!!Bei ms (also der Hotline) haben sie gesagt das sie nichts ändern können!!! Was soll ich tun??

  46. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von xXxS7K19xXx
    sammlerstücke im wurm
    bin neu und brauche eure hilfe.
    ich suche seit längerem die sammlerstücke im wurm,würde mich freuen wenn ich eine antwort erhalten würde.
    bedanke mich im vorraus.

  47. Beantwortet 06.11.2009 - Frage von cod4_rulez
    Ein Pfund Fleisch!
    Hi Gears-Zocker!

    Ich habe da so meine Probleme mit dem Erfolg ein Pfund Fleisch!
    Ich muss doch meine Gegner als Schutzschild nehmen oder?
    ich habe das aber schon viel öfter als 10 mal gemacht und noch keinen Erfolg bekommen??
    Muss ich dann warten bis der Locust tot ist oder kann ich ihn hinrichten oder wie oder was??

    Danke im vorraus für die Antworten

  48. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von stefannn
    online statistiken löschen
    hallo
    gibt es irgend einen weg wie ich die online statistik löschen kann
    hab nämlich n paar runden abgebrochen nicht wissend wie viel punktverlust das bedeutet und jez hab ich 30.000 minus
    kann ich das also iwie resetten?

  49. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von R1ot
    Multiplayer-Charaktere aus Gears1???
    Hallo,
    man kann ja Raam, Carmine und Kim als Multiplayer-Charaktere in Gears 2 freischalten, wenn man die entsprechenden Erfolge in Gears 1 hat. Ich hab die erfolge die man dafür braucht, allerdings bekomm ich die Charaktere nicht.
    Muss ich vielleicht noch andere sachen erledigen?? Kann mir jemand weiterhelfen??

  50. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von FreeZZa
    Schwäche der Reaver
    Hallo,

    Ich suche die Schwäche der Reaver, wenn ich auf Betty reite (auf wahnsinnig). Muss ich denen auf den Kopf schiessen oder was? Wenn mich das Vieh zweimal rammt, ist Betty im Ar*%&. I don't know what the f*%& to do xD

  51. Beantwortet 13.05.2009 - Frage von deepflowX
    fotojournalist???
    muss ich wirklich ein foto machen und das bei epic hochladen?? also so mit fotoapparat und so?? o_O

  52. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von don.cc
    Bessere Joypads für Gears of War????
    Hallo,

    habe jetzt schon des öfteren gehört, dass es bestimmte Pads gibt mit denen man woll besser zielen, schneller schießen, schneller nachladen.........kann! Das ist vor allem im online Modus ein kleiner aber nicht zu verachtender Vorteil.
    Meine Frage: Gibts wirklich diese Pads und wenn ja, woher bekomme ich diesen und wie ist der Name oder die Typbezeichnung?
    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Grüße

    Der Don

  53. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von mrcj
    Hinrichtung
    welche 11 arten von hinrichtung gibt es denn? Ich habe bis jetzt nur 3 - 5 aber der rest fehlt mir.

  54. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von mrcj
    Perfekt nachladen
    kann mir bitte jemand sagen wie ich perfekt nachlade.
    ich wollte den erfolg freischalten wo man 30 mal perfekt nachl. muss doch ich habs bis jez nicht einmal geschafft.
    ich hab das spiel schon 1x durch auf normal und bin jez beim 2x und hab noch nicht 1x perfekt nachgeladen.
    ich hab keinen plan wie das funktionieren soll.
    bitt helft mir!!!

  55. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von best24
    Goldene Gnahser Shotgun
    Hi, stimmt das:
    Wenn man den höchsten Rang erreicht kriegt man eine Goldene Pumpe

  56. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von reitermania
    neue maps auch in de
    hallo kann mir jemand sagen wie ich die neuen maps auch in deutshland bekomme.
    nur nen "ami"account reicht nicht hab schon einen aber wenn ich den mitgelieferten code eingeb heisst es immer "von diesem ort aus nicht verfügbar".bitte um schnelle hilfe danke schon mal....

  57. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von The Flower Maiden
    Horde online!
    Ich wollt mal fragen, ob man eigentlich auch Punkte bekommt, wenn man die Horde online nicht auf Level 50 fertig spielt, sondern mittendrin schon stirbt... Zahlt sich sonst ja überhaupt nicht aus, die überhaupt online zu spielen, ohne nen Erfolg zu bekommen!

  58. Beantwortet 14.03.2009 - Frage von Isaac Clarke
    übelst wichtig!!!
    ich bin richtig derbe gut bei gow aba mein dienstgrad steigt nich???was muss ich machen das er steigt???un wie lad ich die flashback map karten runter???mit meinem schweizer account gehts au nich???

  59. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von Isaac Clarke
    fotomodus
    servus warum kann ich kein foto hochladen????steht imma das es fehlgeschlagen ist!

  60. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von pieperle
    Co-op
    Ich wollt ma fragen ob man wenn man im co-op durchzockt trotzdem einen Erfolg für den Schwierigkeutsgrad den man gewählt hat kriegt?

    Ich danke schonma im Vorraus für eure Antworten

  61. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von pieperle
    Hab ne Frage!!!
    Hllo ich wollte mal fragen ob man unbedingt den ersten teil von Gears of War gezogt haben muss um die story zu kapieren?

    im Vorraus schon ma danke für eure andworten

  62. Beantwortet 05.02.2009 - Frage von SkylineDragon
    Limited Edition Bonus Codes
    Salüte^^
    habe folgende frage... hab mir halt die Limited Edition von GoW2 gekauft... hab auch schon durch... bin nun auch fast auf Wahnsinnig durch.... aber egal... das eigentliche problem sind die enthaltenden Bonus Codes für die goldene Lancer Assault Rifle und das Bonus Map Pack... ich kann die codes nicht verwenden... mit meinem deutschen Live account geht schonmal garnichts... und mit einem US und Ösi Account geht der Code zwar... aber wen ich dan laden will dan sagt der immer das es von meinem standpunkt nicht möglich sei... hab was von einer IP sperre gehört/gelesen... wollte mal fragen ob es noch andere möglichkeiten gibt an die Bonus Inhalte dran zu kommen ?...
    das ärgert mich schon ziemlich das es nicht geht...

  63. Beantwortet 29.01.2009 - Frage von monstersriker
    Portofrei?????
    http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/Gears+of+War+2

    ist diese Seite wirklich Portofrei??????
    könnte mmir bitte jemand Auskunft geben

    wäre schön??????????????!!!!!!!!!!

  64. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von Kuroone
    kaufen
    mal ne frage wo kann ich das spiel noch kaufen bitte wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

  65. Beantwortet 23.01.2009 - Frage von zombie555
    hi
    wollt mal fragen wer lust hat mal ne party bei gears of war 2 zu starten??

  66. Beantwortet 13.01.2009 - Frage von diehenne
    Waffen..
    Kennt jemand eine Seite bei der jede MP Karte + die sich dort befindenden Waffen gezeigt werden? Ich bin einfach zu faul jegliche Waffen offline oder selbst zu suchen, xbl Freunde, die das spiel spielen habe ich nicht und der MP eignet sich nich gut dafür.. da geht alles zu schnell um etwas zu suchen... bevor ich nämlich dazu komme habe ich schon wieder einen Explosionspfeil mit der Armbrust (die ich ja auch so gerne benutzen würde) im Rücken. Nun gut falls jemand was weiß wäre ich sehr dankbar.
    Gruß die henne

  67. Beantwortet 24.12.2008 - Frage von Shadowblader
    Horde modus
    hi ich möchte mal gern wissen ob man den horde modus zu 4 an einer konsole spielen kann.

  68. Beantwortet 20.12.2008 - Frage von Mujib3
    Hi
    Hi ich suche jemand der mit mir den ganzen koop modus durchzockt auf wahnsinig
    bitte mit headset dann können wir besser komunizieren!

  69. Beantwortet 05.12.2008 - Frage von Dino2411
    dienstgrade
    kann mir bitte jemand sagen wie die dienstgrade bei xboxlive zustande kommen? ( also wieviele punkte man bracht etc)

    mfg

    Dino

  70. Beantwortet 01.12.2008 - Frage von hirntod 82
    Story Coop
    Hey kann man die Story auch im Coop durchspielen ?

  71. Beantwortet 26.11.2008 - Frage von hirntod 82
    Coop
    1.
    Hey kann man den Koop auch an einer Konsole spielen oder nur per Xbox Live ?

    2.
    Wenn man den Koop durchspielt bekommt man dann auch die Erfolge für den Storyfortschritt und die Abgeschlossene Kampagne oder bekommt man die nur im Singleplayer ?

    Danke schon im Voraus
    Hirntod 82

  72. Beantwortet 09.11.2008 - Frage von n0.n00bZ
    Kriegskünstler
    Hallo zusammen,

    mein Frage ist Folgende:

    Wenn ich die Story auf Hardcore Spiele, bekomme ich dann bei Abschluss auch die Erfolge von 'Lässig' und' Normal'?
    Danke für Eure Antworten

    Alex

  73. Beantwortet 08.11.2008 - Frage von Simbosix
    Hi
    Ich wollte ma Fragen ob ürgendjemand schon die 41 Sammelbare Objekte hat
    oder ob jemand weiss wo man im inet eine beschreibung findet hab das spiel schon 2 mal durch aber erst 21 Sammel Objekte
    MFG
    und ein schönes Wochenende