Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
30.07.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Geometry Wars: Retro Evolved 2

Du hast Fragen zu Geometry Wars: Retro Evolved 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 07.12.2017 - Frage von Jewlz66
    Speichern des Mehrspieler-Highscores
    Hey Leute! Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich im Mehrspieler Modus den Highscore gespeichert bekomme?! Also auch so gespeichert, dass wenn ich die XBox aus hatte und zB am nächsten Tag weiter spielen will mit Freunden, dieser dann immer noch gespeichert ist..

    oder geht das überhaupt nicht?!

    Hoffe ihr könnt mir noch antworten zu diesem Spiel liefern. Danke im Voraus!

    greetz Jewlz

  2. Beantwortet 27.11.2010 - Frage von Hans von der Alb
    Bitte lächeln
    Weis irgend jemand wie man diesen Erfolg bekommt??

    MfG
    GSE AlbHammer

  3. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von AcMiiLaan
    Erfolg: Elster
    ich hätte eine frage zu dem erfolg Elster...
    ist das egal in welchem der spielmodi's man 500 geoms einsammelt ?