Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
30.07.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Geometry Wars: Retro Evolved 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Geometry Wars: Retro Evolved 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.12.2017 - Frage von Jewlz66
    Speichern des Mehrspieler-Highscores
    Hey Leute! Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich im Mehrspieler Modus den Highscore gespeichert bekomme?! Also auch so gespeichert, dass wenn ich die XBox aus hatte und zB am nächsten Tag weiter spielen will mit Freunden, dieser dann immer noch gespeichert ist..

    oder geht das überhaupt nicht?!

    Hoffe ihr könnt mir noch antworten zu diesem Spiel liefern. Danke im Voraus!

    greetz Jewlz
     
  3. Noch unbeantwortet