Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Afro Samurai

Du hast Antworten zu Fragen zu Afro Samurai? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2010 - Frage von xHLx360
    Ninja Ninja´s Story auf "Schwer"
    Hallo Leute!
    Hänge gerade im zweiten Durchgang bei Ninja Ninja´s Story fest.
    Wie komm ich denn da durch, ohne Bären? Des ist ja ultraschwer. Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich die
    ganzen Ninja Ninja´s besiege? Bin echt am Verzweifeln, daß Spiel ist bockschwer!
    Danke im Voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. N4m3less1337
    22.02.2010
    Antwort von N4m3less1337
    Hier ist n Video Walkthrough von dem Boss Fight:


    Falls du die genaue Taktik haben willst, die steht auch dabei. Werd sie aber hier nicht aus Urheberrechtsgründen posten. Einfach die Seite besuchen