Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Afro Samurai

Du hast Antworten zu Fragen zu Afro Samurai? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.04.2009 - Frage von BlinG2609
    Okikus Story
    Ich bin jetzt an der Stelle, wo man die "Roboter" in die Maschine werfen soll. Ich habe da jetzt über 1 Stunde die abgeschlachtet, aber die Maschine im Mittelpunkt qualmte nur ein bisschen...wie komme ich das weiter bzw. was muss ich genau machen und wie mache ich das? Danke im vorraus ;-)
     
  3. 2 Antworten:
  4. AEV-Fan
    20.04.2009
    Antwort von AEV-Fan
    Du musst die Gegner in die Maschine WERFEN . Werfen daher groß geschrieben, da nur weiterkommt wenn man den kurz zuvor gelernten (bei mir jedenfalls kam der Move kurz vor der Stelle) Wurf-Move 3x ausführt. Dazu musst du Blocken gedrückt halten und dann X (Ps3) gedrückt halten und eine Richtung. Dann müsste der Afro seinem Kontrahenten entgegenspringen und ihn werfen... Du kannst mit dem Richtungsstick dann die Wurfrichtung bestimmen.

    Also wirf 3 Gegner in die Maschine und du hast es, viel Erfolg :)
  5. BlinG2609
    20.04.2009
    Antwort von BlinG2609
    Hey...danke habs endlich geschafft!xD Ich hatte das werfen vorher nicht gelernt, aber naja hab bisschen probiert wie du es gemacht hast und schon flogen die 3 durch die Luft.;-) Dankeschön