Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Afro Samurai

Du hast Antworten zu Fragen zu Afro Samurai? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2009 - Frage von Setschmo
    Flammenwerfer Boss
    Hoi,

    ich habe Probleme bei besagten Boss mit dem Flammenwerfer in der 3ten Phase.
    Erstmal ist es sehr schwierig überhaupt in die 3te Phase zu kommen weil keine Taktik funktioniert .. man wird immer getroffen, egal was man macht.
    Nachdem er dann seinen Flammenwerfer in den Boden stampft muss man ja weglaufen .. danach feuert er ja in der Luft nochmal dieses Teil ab .. hier hilft das hüpfen machmal überhauptnicht -.- dazu komme ich an ihn nichtmehr ran wenn er mit seinen Feuerbällen auf mich schiesst.. k.a was ich noch tun soll aber nach 50 versuchen hab ich nicht den geringsten Bock mehr dieses Spiel zu spielen. Evtl hat jemand eine funktionierende Taktik wo man nicht schon in der ersten Phase (oder 2ten) beide Bären braucht um überhaupt in der 3ten zu bestehen!

    Grrrrrrrrr
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    05.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Hab das Spiel selber zwar nicht, aber hier ist ein Video, das zeigt wie der Flammenwerferheini schnell hinüber ist:



    Grüße, Phizzo
  5. Setschmo
    07.05.2009
    Antwort von Setschmo
    nunja wäre es irgendwann auf dem bildschirm erschienen , dass ich mit dem LStick rennen kann wäre ich auch in der Lage das ganze zu meistern ^^ nunja langsam hab ich es raus .. dennoch .. man muss schon die Liste der Moves mal durchlesen damit man merkt was Afro so alles kann O_O

    Nun hab ich ihn auch besiegt .. nur wie ich ne Kugel mit meinem Katana abwehren und zurückschleudern soll .. das bleibt mir immernoch n Rätsel ^^

    Danke für den Link ;)