Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
04.02.2009
15.09.2007
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Vegas 2 (dt)

Du hast Antworten zu Fragen zu Rainbow Six: Vegas 2 (dt)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.05.2010 - Frage von blonder_teufel
    mörderstadt
    im multiplayer, kommen wir nicht durch diese gottverdammte stadt. falls jemand zufällig einen tipp für mich hat,wäre ich sehr dankbar. weiß jemand rein zufällig wo alle stehen? wir haben schon mehrere variationen ausprobiert aber leider gescheitert! DANKE schon vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Geisterrabe
    25.05.2010
    Antwort von Geisterrabe
    Also wichtig ist das mindestens Einer einen Schild mit sich rumtragen, immer schön zusammen bleiben. Einer sollte Shotgun und ein anderer ein LMG dabei haben. Assault oder MP als sec. Bewaffnung.
    Langsam vorrücken. Wir haben es zu dritt auf die Art sehr gut geschaft. Mit ein Bissl Übung und Teamplay sollte es so gehen. Achso und genug Granaten sollte man auch haben ^^
    LG