Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.10.2008
09.10.2008
09.10.2008
09.10.2008
09.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA Live 09

Du hast Fragen zu NBA Live 09? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von Felixhofmann15
    Online-Erfolge
    Hi leute,
    wer hat lust mit mir die onlineerfolge zu machen.

    mein gamertag fehof

    bitte mich adden

  2. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von Crosby v2
    Spiel der Woche
    Hi Leute!

    Weiß jemand von euch wissen kann wie ich herausfinde welches das Spiel der Woche ist und kann ich den Erfolg eigentlich noch bekommen kann, auch wenn die Saison schon vorbei ist?

    Wenn jemand noch die Online Erfolge haben will oll er mich adden. Zocke auf der XBox 360.

    mfg Crosby v2

  3. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von Crosby v2
    NBA LIVE Academy Erfolge
    Hallo!
    Hat mal jemand ein paar Tipp zu den drei Erfolgen zu jeweils 50 Gamerscore?
    Mit viel Glück schaff ich jeweils das zweite Level, aber beim dritten geht mir die Zeit aus wenn man es so will :D.
    Danke schonmal

    PS: Wer das Spiel auf der XBox 360 zockt kann mich gerne adden
    mfg Croby v2

  4. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von Zinedine Zidane
    Abkühlung
    Was muss man machen um den Erfolg Abkühlung zu erreichen ??