Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2009 - Frage von TripleX1302
    Grip höhen
    Hallo Leutz

    ich habe beim Tunen das Problem das meine Autos meist so heftig untersteuern das man bei den einfachsten Kurven fast stehen bleiben muss um überhaupt rum zu kommen

    an welchen einstellungen sollte ich anfangen zu probieren damit ich die ausschalten bzw weitest gehen vermeiden kann?
     
  3. 2 Antworten:
  4. tommy1987
    09.12.2009
    Antwort von tommy1987
    Stell deine Federn vorn weicher und hinten härter das dürfte schon was bringen
  5. ChRiS_RaCer_23
    30.03.2010
    Antwort von ChRiS_RaCer_23
    oder den anpressdruck der spoiler höher stellen(vorrausgesetzt du hast welche montiert)