Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2009 - Frage von andrici
    tuning teile herstellen
    hey leute,
    könnte mir jemand schritt für sagen wie ich ein eigenes tuning teil herstellen kann
    danke jetzt schon
    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. PROgnom
    29.12.2009
    Antwort von PROgnom
    Ich befürchte, Du hast die Frage etwas falsch gestellt. Tuning Teile können nicht selber hergestellt werden. Was Du selber herstellen kannst, sind Aufkleber für Deine Autos. Solltest Du die meinen, so bin ich gerne bereit Dir ein paar Tipps zukommen zu lassen.

    MfG
    PROgnom
  5. andrici
    29.12.2009
    Antwort von andrici
    ich meine den erfolg Autoschrauber
    Erstellen Sie eine Auto-Tuning-Datei für Ihren Wagen.
    wie kann ich da so ne tuning datei erstellen

    ps. könntest du in meim shop was kaufen damit ich au den erfolg frei schalten kann
    gamertag ANDRICI (groß schreiben)

    danke für deine hilfsbereitschaft
    mfg
    ANDRICI
  6. PROgnom
    29.12.2009
    Antwort von PROgnom
    Ach das meinst Du. :) Kein Problem, dass bekommen wir hin.

    Um den Erfolg Autoschrauber frei zu schalten mach einfach folgendes:

    - Im Hauprtmenü des Spiels wählst Du folgende Optionen
    - Forza Motorsport -> Upgrade -> Tuning-Setup
    - Dort veränderst Du dann die Einstellungen. (Zum Beispiel den Reifendruck ändern)
    - Dann drückst Du die "START" Taste und wählst: "Aktuelle Einstellungen speichern"
    - Erstelle einfach eine neue Datei und gib ihr einen netten Namen

    Das sollte reichen um den Erfolg frei zu schalten.
  7. andrici
    29.12.2009
    Antwort von andrici
    hey,
    danke hast nir sehr geholfen
    könntse du mich noch bei einem helfen
    ich bekomm nichts verkauft bei dem erfolg "unternehmer" hast du ein tipp wie ich was unter die leute bekomm