Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2010 - Frage von Jay__oGpD__
    gold 12+1 forza 3 eddition
    weiß jemand was drin einthalten ist?
    und wenn is da vom prem thema (autos ) was drin was nicht zum dl steht oder bei der limited eddition dabei war?
    danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    24.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    # 13 Monate Xbox LIVE Goldmitgliedschaft zum Preis von 12
    # Exklusives Forza-Design
  5. Kitiara
    24.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Die limited Edition enthält noch so eine VIp Mitgliedschaft, darin enthalten sind 5 Bonusautos, ich glaube es waren

    2008 Aston Martin DBS
    2009 Chevrolet Corvette ZR1
    2007 Ferrari 430 Scuderia
    2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
    2007 Porsche 911 GT3 RS (997)


    außerdem halt auch das theme, ein Schlüsselanhänger oder USBstick..ich glaub es war ne mischung aus dem beiden, ka wo der herumfliegt ;)
  6. Jay__oGpD__
    24.03.2010
    Antwort von Jay__oGpD__
    ja ich meinte das gold
    die limited hab ich selber
    aber trotzdem danke
  7. KriegerDark
    21.04.2010
    Antwort von KriegerDark
    Es enthält ein Premium Thema und 12 Monate Gold + 1 Monat gratis