Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2010 - Frage von Z.to.Z
    Rundenfahrer
    Hallo leute... hab mich zu anfang auch gewundert was die da überhaupt wollen dann aber den tipp hier gelesen..
    Machs auch so wie beschrieben und wie ich denke richtig..aber kein erfolg ...kann mir vlt noch mal jemand genau beschreiben was für den erfolg zu tun ist ??!
    THx im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    24.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Im Grunde genommen musst du nur 2 Runden fahren in einem Time-Trial (Zeitprüfung) Rennen. Wie im Tipp schon beschrieben ist, kommt man über die Bestenlisten dorthin. Inwiefern man tatsächlich eine Zeit schlagen muss, weiß ich nicht. Ich meine bei mir wurde der Erfolg nach 2 oder 3 Runden freigeschaltet.
  5. Kaipiranha
    25.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Schau dir dieses Video an: