Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2010 - Frage von blingbling7
    CD wird nicht gelesen
    Wenn ich freies Spielen machen will, hängt es immer beim laden. Ab und zu geht es, aber beim nächsten Rennen schon nicht mehr. Wenn ich aber Karriere mache, läuft alles einwandfrei.
     
  3. 8 Antworten:
  4. San Andreas
    03.05.2010
    Antwort von San Andreas
    Also ich muss zugeben, ich sehe nicht recht die Frage dahinter, dennoch versuche ich mal sie zu beantworten, sofern das überhaupt möglich ist.

    Also, was soll man sagen? Du könntest es mal mit dem intensiven Reinigen der Disc probieren und evtl. deine Box von der liegenden in die stehende Position (oder ggf. anders herum) bringen, in der Hoffnung, dass die veränderte Position zur Stabilität beiträgt.

    Ansonsten wird wohl entweder der Laser nen Schlag weg haben oder aber deine Disc. Das wünsche ich dir natürlich nicht, daher drück ich die Daumen, dass es wie beschrieben besser läuft.

    LG SA
  5. PROgnom
    06.05.2010
    Antwort von PROgnom
    Sowas muss nicht zwingend an der CD liegen. Bei mir macht er auch hin und wieder Probleme wenn ich Online fahren will. Was da immer ganz gut hilft ist einmal den System Cache der XBox 360 zu leeren. Danach klappt es eigentlich erstmal wieder ohne Probleme.
  6. ApolloMax94
    22.06.2010
    Antwort von ApolloMax94
    du musst auch aufpassen das die 360 da wo sie steht oder liegt genug luft bekommt das hatte ich auch seit dem ich sie aus dem schrank raushole wenn ich spiele hat sie keine hänger mher so kannst du auch einen (ring of deat) verhindern
  7. Cashfire
    29.06.2010
    Antwort von Cashfire
    Wie leert man den System Cache? Das mit dem von liegend in stehend funktioniert nicht. Die xbox kriegt genug Luft.
  8. 2Face
    30.06.2010
    Antwort von 2Face
    Du gehst auf "Systemsteuerung" , markierst deine Festplatte (aber drückst nicht "A" ).
    Dann drückst du "Y" und wählst "Cache löschen" und fertig.
  9. Cashfire
    30.06.2010
    Antwort von Cashfire
    Ich habe den System Cache gelöscht funktioniert aber immer noch nicht.
  10. Bl4ckErr0r
    03.08.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    Wie wärs wenn du mal das Spiel in der videothek Schleifen lässt ?? Kostet nur 2.50euro bei und
  11. Klaus1969
    29.11.2010
    Antwort von Klaus1969
    Hi, das Problem habe ich auch. Bei mir liegt es daran, dass ich die Sitzposition der Cockpitperspektive geändert habe.
    Wenn ich bei "Grad zwischen den Bildschirmen" einen Wert zwischen 50° und 80° eingebe, dann habe ich ständig Abstürze, bei 90° läufts einigermaßen. Diese Abstürze treten komischerweise nur beim freien Spielen auf,
    in der Karriere gehts einwandfrei. Einfach beim Freien Spielen die Grundeinstellung lassen und die Veränderung der Sitzposition nur in der Karriere vornehmen. Die Ursache für diese Problematik kann ich aber nicht nach vollziehen.