Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2010 - Frage von OnkelPJ
    Goldhändchen
    Hallo,
    habe jetzt seit einigen Tagen Forza 3 ausgeliehen und bin im Saisonmodus gestartet, nun sehe ich den Erfolg:
    Goldhändchen
    Erhalten Sie eine Gold-Trophäe in jedem Einzelrennen der 'Veranstaltungen'-Liste im Saisonmodus

    Leider zu spät gesehen und ich bin fast im 2.jahr und leider habe ich bei einer Veranstaltung zwei mal Platz 1 erreicht aber leider einmal Platz 2. Heißt das jetzt das ich den Erfolg nicht mehr bekomme und neu anfangen muss, oder gibts nen trick den doch noch zu bekommen ohne neu anfangen zu müssen??

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. NutzlastTJ
    01.06.2010
    Antwort von NutzlastTJ
    Nein du kannst jedes Rennen nochmal unter Veranstaltungen fahren und Gold erreichen.
    Allerdings musst du sehr sehr viel Zeit mitbringen denn du musst "ALLE" Veranstaltungsrennen auf Gold gewinnen..
  5. OnkelPJ
    01.06.2010
    Antwort von OnkelPJ
    Achso, dachte nur wärend der 6.Jahre im Saisonmodus, ja wenn das so ist, bei den Veranstaöltungen wo ein häckchen ist, die sind mit gold fertig oder?

    Danke für die schnelle antwort
  6. 2Face
    01.06.2010
    Antwort von 2Face
    Der haken bedeutet nur , dass dusie Beendet hast ( glaube auch gewonnen) .
    Wenn du in allen Rennen Gold hast wird auf dem Bild für das Rennen ein goldener Punkt angezeigt.