Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2010 - Frage von freakymunki
    Frage zu den Spielerweiterungen!?
    Hallo Liebe Zockerkollegen, ich habe folgendes Porblem... ich hab mir Microsoft Points gekauft und wollte mir ein paar Spielerweiterungen runterladen (neue Autso, neue Strecken etc.) nun schau ich im Spielemarktplatz. aber da find ich KEINE Spielerweiterungen für Fortza Motorsport 3 weis einer von euch warum das so ist?! Ich bekomm da immer die Fehlermeldung das der Inhalt nicht mehr verfügbar ist..?
    wäre nett wen einer mir helfen kann!
    Mit freundlichen Grüßen euer freakymunki
     
  3. 1 Antwort:
  4. Torino84
    28.08.2010
    Antwort von Torino84
    Hiho freakymunki,
    1. Du benötigst einen xBox-Live-Gold-Account um Spiele- Addon´s herrunterladen zu dürfen, dieser ist aber Kostenpflichtig. (Ich holl mir meistens die XBOX360 Live Gold Card für 12 Monate, die gibts ab und zu mit 1 oder 2 zusätzlichen Monaten. Z.B. hier im Store XBOX360 Live Gold Card (12+2 Monate) Halo REACH)

    2. Versuch mal im Hauptmenü des Spiels auf dem Marktplatz dir Addon´s zu saugen.

    3. Vielleicht ist ja auch deine Festplatte einfach voll.

    Hoffe dir damit geholfen zu haben

    MfG Torino