Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2011 - Frage von andi_andi
    Warndreiecke
    Hey hey,
    hab mal ne frage bezüglich der kleinen Warndreiecke oben rechts bei den Zeiten..Was sollen die genau bedeuten?! Wenn ich von der Piste abkomme, ok. Aber bei Geradeausfahrt ohne jemand zu berühren ?!?! Raff ich nich...
     
  3. 3 Antworten:
  4. efisch
    23.01.2011
    Antwort von efisch
    Dies geschieht bei "unsauberen" Runden, d.h.:


    Kollisionen (Mit Autos oder Strecke, dazu gehört auch Aufsetzen auf dem Asphalt)
    Verlassen der Strecke (meistens könnt ihr großzügig die Curbs überfahren, aber nicht immer, es lohnt sich die Grenzen auszutesten)
    Benutzen der Rückspul-Funktion
    Fahren im Windschatten eines Gegners
    Ein Gegner fährt in eurem Windschatten

    Quelle:
    http://www.spieletipps.de/x-360/forza-motorsport-3/tipps/37406/1/
  5. andi_andi
    24.01.2011
    Antwort von andi_andi
    Aha aha, sehr einleuchtend..danke.
  6. -CloneShift-
    17.04.2011
    Antwort von -CloneShift-
    Um einfach zu sagen dir wird etwas von deiner Abgezogen bzw. Draufgesetzt wenn du von der Strecke abkommst oder eine "Abkürzung" benutzt.
    Manchmal wird die Runde dann garnicht gewertet.


    mfg -CloneShift- ;)