Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2011 - Frage von CrayCobra
    Eure Erfahrung mit höherem Schwierigkeitsgrad
    Hallo,

    bin jetzt längere Zeit Rennen auf "Normal/Mittel" gefahren. Allerdings ist es keine richtige Herausforderung mehr. Gerade bei längeren Strecken reicht es schon zum Überrunden. Also habe ich den Schwierigkeitsgrad um einen Level erhöht.
    Nun habe ich aber das Problem, dass ich den 1. Wagen gar nicht mehr einholen kann sondern kontinuierlich weiter zurück falle, obwohl mein Auto eine höhere Leistungsstufe hat. Woher kommt dieses starke Ungleichgewicht beim Schwierigkeitsgrad? Müsste ich mein Auto mehr an die Strecke anpassen? Wäre schön ein paar Erfahrungen und Tipps von euch zu bekommen. Danke!
     
  3. 3 Antworten:
  4. mT-Peter-Lustig
    01.02.2011
    Antwort von mT-Peter-Lustig
    Ich habe die selbe Feststellung gemacht. Nur wenn du es konstant schaffst, die Ideallinie mit Max. Speed zu treffen holt man den Ersten ein. Und wenn du einmal vorbei bist, ja kein Fehler machen, sonst ist man wieder "nur "2ter!
    Mit Einstellung "schwer" brauch ich bei manchen Strecken fast doppelt so lang für das Rennen um zu gewinnen, durch das ganze Zurück spulen.
    Und bei "Mittel" gewinne ich Souverän selbst mit vielen Grünausflügen, ohne Spulen.
    Mir wäre ein Schwierigkeitsgrad dazwischen auch am liebsten.
  5. Spieler1991
    19.03.2011
    Antwort von Spieler1991
    Stimmt, die steigerung ist schon sehr extrem da würde eine weitere Stufe noch sehr gut reinpassen.

    Aber man kann andere Sachen leichter stellen ( Fahrhilfen), dann gewinnt man auch auf Schwer einfach.
  6. ORlo
    21.08.2013
    Antwort von ORlo
    Das ist ziemlich Simple und nennt sich Gummibandeffekt. Der wird von Mittel nach Schwer abgeschalten. Ab dann Fahren die KI`s auf maximal, warten nicht mehr und nutzen die volle Power ihrer Karren.

    Machbar ist es dennoch, allerdings solltest du von Vorneherein vorne mitfahren, da ansonsten die Autos zu schnell abstand bekommen der mühsam zugefahren werden muss.