Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2012 - Frage von Tire_Burner
    Gegner "tunen"?
    hey, hab mal wieder forza 3 ausgepackt.

    spiele auf dem höchsten schwierigkeitsgrad aber ist irgendwie zu leicht.

    mir ist aufgefallen das die gegner keine getunten autos haben. also immer die leistungspunkte des standard autos. bei forza 4 kann man das einstellen. geht das bei forza 3 auch das alle die gleichen leistungspunkte haben?

    gruß patrick
     
  3. 12 Antworten:
  4. iDeadBread
    15.10.2012
    Antwort von iDeadBread
    Geht leider nicht. Bist wohl zu gut für das Spiel :D

    Nur bei forza 4 kannst du Leistungspunkte verändern.



    -MfG
  5. sherkas
    15.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Mir ist das ein Rätsel wie das zu leicht für dich sein kann ;)) Naja wahrscheinlich bin ich einfach eine totale Pflaume in Forza 3 ;)

    Mfg

    Sherkas
  6. Tire_Burner
    15.10.2012
    Antwort von Tire_Burner
    ...
    Zuletzt bearbeitet von Tire_Burner am 15.10.2012 um 19:30, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  7. Tire_Burner
    15.10.2012
    Antwort von Tire_Burner
    Ah OK danke.

    Dann versuch ich mal einfach mein Auto nicht zu tunen.

    Ist aber au irgendwie doof :D
  8. sherkas
    15.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Achso, ja das kannst natürlich auch probieren ;)

    Und wenn du Forza 4 spielst?

    Mfg

    Sherkas
  9. Tire_Burner
    15.10.2012
    Antwort von Tire_Burner
    das hab ich jetzt mittlerweile ca 200 stunden gespielt ^^

    und gestern mal eigentlich nur aus gaudi forza 3 reingetan und erschreckenderweise festgestellt das ich es besser finde als forza 4 o_O
    Zuletzt bearbeitet von Tire_Burner am 15.10.2012 um 21:41, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  10. sherkas
    15.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    200h bei einem Game mit dem Genre: Rennspiel? Wow...

    Ich kenne solche Spielzeiten nur bei Rollenspielen (z.B. Dragon Age oder The Witcher)..

    Wow ;)

    Ja gut bei 200h glaube ich auch, dass du einfach zu gut sein wirst ^_^

    Kannst ja noch die älteren Teile testen, wenn du Lust hast - Forza Motorsport 2 oder so..

    Vielleicht liefern die ja einen höheren Schwierigkeitsgrad.

    Mfg

    Sherkas
  11. Spieler1991
    16.10.2012
    Antwort von Spieler1991
    Ich würde dann einfach ein Auto nehmen das den anderen nicht überlegen ist, wodurch dein Fahrtalent mehr benötigt wird.
  12. iDeadBread
    16.10.2012
    Antwort von iDeadBread
    Forza 3 ist eh recht bekannt dafür, dass es sogar noch auf schwer zu einfach ist, wie ich gerade gelesen habe :D Als Tipp, probier mal forza 2, sollte schwerer sein.



    -MfG
  13. sherkas
    16.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Wirst glaube ich auch, wie ich bereits erwähnt habe, mit den etwas älteren Teilen glücklicher werden ;)

    Mfg

    Sherkas
  14. Spieler1991
    18.10.2012
    Antwort von Spieler1991
    Noch eine Ergänzung: Der Leistungsindex dient ja dazu, sich auf die Gegner einzustellen.

    Man muss also nur ein Auto unter dem Index wählen und schon hat man seinen Schwierigkeitsgrad.
  15. mmorbingo
    18.10.2012
    Antwort von mmorbingo
    Ist leider nicht möglich. Aber naja es gibt ja Forza 4