Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.10.2009 - Frage von MarcAurel81
    Bestzeiten nicht gespeichert...?!
    erstmal möchte ich sagen, es handelt sich um die Demo des Spieles, nichts desto trotz habe ich ein paar persönliche Rekorde auf den Bestenlisten hinterlassen.

    Mein Problem jetzt: ich habe gerade versucht den Rekord zu unterbieten, habs dann auch ein paar Mal geschafft, aber in der Bestenliste war nur mein alter Rekord zu sehen. Also nochmal zusammenfassend: nach dem Rennen war die Zeit in den Rennergebnissen besser als die in den Bestenlisten (wo doch die beste Zeit gespeichert werden sollte).

    (die neuen Rekorde fuhr ich alle ohne Fahrhilfen (also ohne ABS, TCS, AUT und das vierte von oben (?), ohne Ideallinie und mit Schaden auf Realistisch. Die KI hatte ich einmal auf Schwer (dabei wurde ich nur 6.) und einmal auf mittleren Schwierigkeitsgrad. Für mich also ein Rätsel, warum die Zeit nicht genommen wurde.

    PS: ich frage mich was für eine Option (in den Bestenlisten ganz rechts bei den Fahrhilfen) diese Büroklammer sein soll, also dieses Symbol zwischen "AUT" und dem Schadensdreieck. Die besten Fahrer haben die alle an und ich weiß nicht was das darstellen soll. Hatte das auf "aus".

    wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    28.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Wenn das Warndreieck neben der Zeit für die aktuelle Runde angezeigt wird, dann wird diese nicht gespeichert/hochgeladen.
  5. MarcAurel81
    28.10.2009
    Antwort von MarcAurel81
    hm, bist dir da sicher? Warum ist dann in den Bestenlisten eine Spalte für das Warndreieck? Dachte mir die Zeiten mit Schadensfällen/Offroad-Einlagen kommen trotzdem rein, bekommen aber so ein Symbol markiert. ?! bin verwirrt ^^
  6. Kaipiranha
    29.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Diese Klammer bedeutet wohl das es einen Ghost oder ein Replay zum Anschauen bzw. Herunterladen gibt. Das Warndreieck zeigt tatsächlich eine unsaubere Rundenzeit an... Find ich merkwürdig, bei mir steht z.B. nie das eine Zeit hochgeladen wird, wenn ich in allen Runden ein Warndreieck hatte. Sonst steht dann meist das meine Zeit in die Leaderboards hochgeladen wird.
  7. HCxGC
    05.11.2009
    Antwort von HCxGC
    das game ist das sehr empfindlich ... schon kurz aufm gras und nen mini-rempler und schon zählt die runde nicht mehr als bestzeit


    GEGENFRAGE: werden die bestzeiten eigentlich nicht offline (sprich auf der konsole) gespeichert ? Finde da nirgends ne übersicht