Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
19.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu RACE Pro

Du hast Fragen zu RACE Pro? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.12.2011 - Frage von HawkeyeMW
    Hilfe bei Ranglisten Erfolgen
    Hi Leute,such noch jemanden für die Ranglisten Erfolge,solange die server noch nicht abgeschaltet werden.Also wer Lust auf die letzten Online Erfolge soll sich bitte bei mir melden.GT HawkeyeMW

  2. Beantwortet 01.10.2009 - Frage von Eisenhorschd
    Frage zu Erfolgen!
    Hi
    Ich habe Fragen zu ein paar Erfolgen von dem Spiel Race Pro.
    Und zwar: Bei dem Erfolg "Rennsportidol" muß man da alle Meisterschaften gewinnen, oder reicht es wenn man die Meisterschaften einfach nur alle spielt ohne am Ende als Sieger da zu stehen?

    Dann noch die Xbox-Live-Erfolge, kann man irgendwo in den Statistiken sehen wieviele Spiele, Mitspieler-Suche oder Rangliste, man schon gehostet bzw. schon gewonnen hat?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
    LG Eisenhorschd

  3. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von HIGM4N
    Bestenliste bzw Rundenzeiten
    Wie kann es sein, dass manche Fahrer zum Beispiel auf Brands Hatch mit WTCC Extreme die Strecke mit 36 Sekunden durchprettern. Gibt es da irgendeinen Cheat oder Tipp, dass man seine Rundenzeiten so stark veringern kann.
    Danke schonmal für Antworten lg Pascal

  4. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von Weini1992
    Tuning
    kann man in race pro eigendlich tunen?
    danke schon mal für die antwort!