Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Antworten zu Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2010 - Frage von yvii94
    Lieder Hinzufügen
    Hallo .. Ich bin schon seit Wochen am Rätseln wie ich das machen soll .. Ich finde kein Musik-Holen menü und ich hab auch keine ahnung wie ich Lieder hinzufügen soll .. Kann mir jemand helfen ???? Ihr könnt mir auch über xbox live antworten Mein Gamertag : yvii94 wäre mir auch lieber Danke schonmal (:
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    27.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Mit "Musik holen" ist der dritte Menü-Punkt im Hauptmenü gemeint. Also neben Jukebox. Da kannst du dann mit der Back-Taste die Quelle auswählen, von der du die Songs hinzufügen willst. Nimm also deinen mp3-player (oder ähnliches) und lade so deine Songs in Lips. Hier ist ein Video, das genau zeigt was zu tun ist:



    Grüße, Phizzo
  5. yvii94
    28.02.2010
    Antwort von yvii94
    Also wenn ich Lips starte dann hab ich ganz am anfang "Singen" && wenn ich dann nach rechts weiter geh kommt:
    "freestyle" "mein lips" "optionen" "aktuelle Titel" und ich weiß echt ned was ich da machen soll :o hab mir des video angeschaut aber da blick ichs ned ich hab "Lips number one hits"
  6. Eikmann
    11.03.2010
    Antwort von Eikmann
    Hallo yvi94,
    ich werd nachher mal gucken, wo das geht und werd dich bei xboxlive dann anschreiben...adde dich dann einfach mal, vielleicht können wa ja die Tage mal den Herausforderungs-Erfolg holen!!!
    Gruß Heiko
  7. Eikmann
    11.03.2010
    Antwort von Eikmann
    Ach, hat sich ja schon erledigt wie gelesen habe...Den Erfolg kann nur it dem 1. Lips Teil bekommen!