Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Antworten zu Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2010 - Frage von Kate
    HILFE!!!!
    Kann mir mal jemand sagen, wie man bei dem Spiel, seine Leistungen aufzeichnen kann?
    Dafür gibt es jetzt nämlich einen Erfolg, aber ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie ich meine Leistung aufzeichnen kann und danach wieder ansehen kann!!!

    Freu mich auf Antwort!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    27.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Das musst du im Ergebnis-Screen machen. Also nachdem du einen Song gesungen hat. Dort drückst du dann Start und speicherst deine "Leistung" ab. Im Song-Auswahl-Menü wählst du dann den gleichen Song, dann kannst du hier deine Aufzeichnung anschauen. Das machst du mit drei verschiedenen Songs, damit du den Erfolg bekommst!

    Grüße, Phizzo