10 Songs im Freestyle Modus - Spieletipps FAQ zu Lips

 
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Antworten zu Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2010 - Frage von Der Laad
    10 Songs im Freestyle Modus
    Hallo zusammen,

    ich verzweifle gerade ann diesem Erfolg. Habe bereits jeweils 10 Lieder aus #1 Hits und D.Partyknaller im Freestyle Modus gesungen und vor lauter Frust auch schon zehn Songs aus externer Quelle im ersten Teil von Lips ;-) Aber der Erfolg bleibt aus :-( Hat jemand einen Tip für mich?
     
  3. 2 Antworten:
  4. ThePlaywiththelaying
    20.03.2010
    Antwort von ThePlaywiththelaying
    Falls agrnichts geht, einfach nicht singen sondern mit deiner ton stimme beziehungs weise durch A tönne einfach nur die melodie nach singen.
  5. Der Laad
    22.03.2010
    Antwort von Der Laad
    Ja, danke erst einmal. Das heißt, ich müßte zehn Lieder auch wirklich singen/summen um eine hohe Punktezahl zu bekommen. Okay. Habe die Lieder bis jetzt nur "nebenbei" laufen lassen, nur eben einen Ton reingesungen, damit im Schnitt 1.000 Punkte verzeichnet wurden, in der Hoffnung, das das ausreicht. ...werde es dann aber mal ausprobieren die Lieder in voller länge mitzuträllern. Hoffe, daß das bei beiden Lips Teilen funktioniert(D. Partyknaller und #1 Hits).