Lips Grüne und Blaue Medaillen - Spieletipps FAQ zu Lips

 
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Antworten zu Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Lips Grüne und Blaue Medaillen
    Grüne Stabilitätsmedaille was muss man da genau machen?
    Blaue Tonlagenmedaille was muss man da genau machen?
    Wie holt man am besten die grüne und blaue Medaille?
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mourad
    27.02.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    ZITAT:

    Zu den Medaillen:
    Die rote "Leistungsmedaille" ist eigentlich meistens geschenkt, nur ein bisschen schütteln und schon ziert sie eure Medaillenleiste.
    Die blaue "Tonlagenmedaille" bekommt ihr, wenn ihr den Ton, nach erachten des Spiels, gut trefft, meist bei einem lang gezogenen Ton zu schaffen.
    Die gelbe "Technikmedaille" bekommt ihr wenn ihr den Vibrato Effekt und die Gesten gut einsetzt.
    Die grüne "Stabilitätsmedaille" gibt's, wenn ihr konstant eine "gute" oder "coole" Leistung abliefert.
    Die violette "Rhytmusmedaille" bekommt ihr, wenn ihr das Mikro im Rhythmus schüttelt und auch mit eurer Stimme im Rhythmus bleibt.

    Die orange "Partymedaille" bekommt ihr, wenn ihr über längere Zeit das Mikro im Takt schüttelt. Diese Medaille ist manchmal etwas schwerer zu erhalten, daher gibt es hier zu jedem Lied ein paar Tipps, wann man es am besten versucht sie zu bekommen.

    DAS IST ALLES ZITIERT aus unserem Medaillen und Erfolgs-Guide oben links unter dem Registerreiter "Guides". Einfach mal draufklicken, lesen und glücklich sein ;-)