Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Antworten zu Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2009 - Frage von Johnnie8
    Musik
    Hi,
    ich hab mir jetzt lips gekauft und wollte wissen ob man irgendwie neue musik auf die xbox ziehen kann, dass man das bei lips singen kann (außer die lieder die man kaufen kann). Wenn ja wie geht das...danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. MiroLus
    16.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Nein das ist nicht möglich