Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Jetzt kaufen
ab 56,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Antworten zu Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.09.2009 - Frage von FDWDH
    Das ist Wahnsinn!
    Hey,
    ich bekomme diesen Erfolg einfach nicht, ich habe jetzt schon weit über 400 Lieder bei Lips von meinem PC rübergeladen doch der Erfolg will einfach nicht kommen!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    MFG

    FDWDH
     
  3. 2 Antworten:
  4. FreeZZa
    07.09.2009
    Antwort von FreeZZa
    Hast du alle schonmal gesungen? Ich hab das Spiel leider selbst noch nicht.
    Aber eben, hast du sie schonmal gesungen? Da kannst du auch checken ob die Lieder funktioniert haben (sprich die Übertragung).
  5. FDWDH
    07.09.2009
    Antwort von FDWDH
    Fanke für die Antwort!

    hab einfach nochmal so 100 rübergeladen :D
    irgendwann kam er dann doch, auch wenn es weit über 300 waren^^

    LG