Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2009 - Frage von Valdis
    Öffnet das Immerlicht Tor
    da wo man die 4 behälter auf ihren sockel bringen soll damti sich das Tor öffnet da hab ich nur 1 von 4 hinbekommen weil das 2 zu dem man das blaue draufstellen soll da komme ich net weiter weil da ein schiff mit felsen im weg steht bekommt man das irgendwie weg, und sind der dritte und vierte schlüssel rechts neber dem tor hinter den felsen ? und wie bekommt man die dann weg mit rammen? weil wenn ich mit voller speed gegen die felsen oder boot fahre dann verliere ich immer leben und das boot von mir geht kaputt
     
  3. 4 Antworten:
  4. DigitalCow
    30.06.2009
    Antwort von DigitalCow
    Wenn du nur einen hast geh nochmal zurück zu der Stelle du kannst dann nach rechts und eine Treppe nach oben gehen darüber kommst du auf die andere Seite und kannst gleich zweiten Behälter einsetzen und das Schiff wegräumen.
  5. Valdis
    30.06.2009
    Antwort von Valdis
    ja das mit dem zweiten behälter weiß ich ja da wo der fahrstuhl immer hoch und rutner fährt aber wie soll man das schiff denn wegräumen
  6. ReVaX
    01.07.2009
    Antwort von ReVaX
    also ich hab das zwar auf xbox aber ich glaub du brauchst dafür die roten. und zwar wo das schiff im weg ist, ist auch ein steg. nach dem 1. schlüssel kannst du glaub an diesen steg hin. dort versperrt dir auch das schiff den weg, ABER: im wasser schwimmen fässer mit sprengstoff, schies mit den roten darauf, dann explodieren die fässer in einer kettenreaktion und auch das schiff explodiert dann. ich hoffe ich konnte dir helfen und habe mich nicht allzu kompliziert ausgedrückt :D
  7. Valdis
    01.07.2009
    Antwort von Valdis
    ok Danke war nicht kompliziert, hab den zweiten schlüssel abgelegt und bin beim elfenschiff, hab gedacht das wäre was anderes das da im wasser schwimmt hab nicht bemerkt das das sprengstoff ist hatte mich auch gefragt warum man vor dem schiff rote schergen herholen kann