Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 3,54€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2009 - Frage von faceman1990
    100 % Zerstörung, Versklavung
    kann mir jemand n tipp geben wie man 100 % erreicht??
    hab das Spiel bereits durch und dabei alles und jeden "zerstört", aber trotzdem keine 100 %
    hab ich was vergessen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. owood
    15.08.2009
    Antwort von owood
    Hey

    Wo möglich hast du in bestimmten Momenten die falsche entscheidung getroffen. Es kann sogar reichen wenn du Einmal eine Falsche entscheidung getroffen hast und dann ist es natürlich ärgerlich das man dan die 100% nicht mehr erreichen kann. Ich Denke mal das du vieleicht vergessen hast Königin Feja zu erledigen, dass ist einer der Schwersten Entscheidungs-Momente da ihn nicht jeder kennt.
  5. faceman1990
    16.08.2009
    Antwort von faceman1990
    Muss ma dann die Königin so "mitnehmen", oder als Geister Feja??
    Gibts dafür vielleicht irgendwo so ne Art Guide wie man was machen muss?
  6. owood
    18.08.2009
    Antwort von owood
    Also für 100% Zerstörung, musst du sie als "Geist mit nehmen" da es eine Zerstörische Tat ist, Ich kenne keinen Guide wenn vieleicht Bedarf besteht könnte ich einen Schreiben.