Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2009 - Frage von katzenkoks
    Nebenquest - Kanalisation Kaiserreich
    Hallo,

    wie kann ich denn die Nebenquest in der Kanalisation des Kaiserreiches starten? Mit dem Floß, das in der Nähe des Turmportals ist? Bekomm es leider nicht hin.
    Danke schon mal im Vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    19.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Welche Nebenquest meinst du?
    Wenn du das Floß anhalten willst, musst du dich nur im richtigen Augenblick auf den Schalter stellen, dann bleibt es stecken und kann von dir betreten werden.
    Oder willst du an den Dunkelkristall unter dem Gitter? Dazu musst du das Floß von den Blauen anschlieben lassen und es rückwärts zur einer weiteren Anlegestelle bringen; erst dann kannst du die Blauen dahin schicken.
  5. katzenkoks
    19.10.2009
    Antwort von katzenkoks
    Hi,

    nein, dass hab ich beides schon gemacht.
    Die Nebenquest, die ich meine ist in dem Bereich, in dem man auch zum ersten mal zum ersten mal bekommt.
    In der Nähe der Stelle wo das Gefängnis der blauen (und auch ein Schalter zum Gitter hochfahren) ist, kommt so ein Ausrufezeichen.
  6. claudiaca
    19.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Ausrufezeichen?
    Magst mir mal den genauen Wortlaut der Nebenquest mitteilen? Müsste ja bei deinen Aufgaben verzeichnet sein, wenn es ein Nebenquest ist. Stehe nämlich jetzt wirklich auf dem Schlauch, auch wenn ich behaupten kann, in Overlord II alles mögliche erledigt zu haben.