Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Jetzt kaufen
ab 12,69€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2012 - Frage von niklas333
    Cobra 11 Highway Nights
    Ich habe die Insestalation des Spiels gestartet und bin weggegangen als ich wieder am laptop war war es aus denn wir hatten stromausfall wenn ich jetzt die cd reinpacke und die datei öffne kann ich auf jetzt spielen klicken doch dann wird mir angezeigt das die Datei nicht gefunden werden kann! was muss ich jetzt tuen?
     
  3. 9 Antworten:
  4. iDeadBread
    17.10.2012
    Antwort von iDeadBread
    Wenn es nach einem weiteren Neustart nicht funktioniert: Letzten Speicherstand speichern (extern) und Spiel neuinstallieren, dann die Daten vom Speichern wieder im Ordner einpacken und sollte funktionieren.

    Hoffe es hilft dir.

    -MfG
  5. Steed
    17.10.2012
    Antwort von Steed
    Hallo,

    Deinstallieren und neuinstallieren.
    Wenn das Deinstallieren nicht funktioniert such die beschädigten Ordner und lösch sie manuell, müssen unter Programme sein und dan versuch es neu zu installieren.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wenn nicht schreib zurück hätte da noch ideen.

    MFG Steed
  6. Rose11
    17.10.2012
    Antwort von Rose11
    Deinstalliere das Spiel über Systemsteuerung/Programme und installiere es erneut. Evtl. wurde es nicht erfolgreich installiert... zumindest kann das bei einem Stromausfall schon mal vorkommen.
  7. sherkas
    17.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Der Stromausfall wird wohl ein kleines Festplattenproblem ausgelöst haben.

    Am besten du machst nebst Neuinstallation des Spiels auch gleich eine Festplattendefragmentierung (Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme)

    Weiters würde ich auch noch um ganz sicher zu gehen, die Festplatte auf Fehler überprüfen.

    Dabei gehst du auf eine Festplattenpartition (C:, D:, E: etc.) machst einen Rechtsklick und gehst auf Eigenschaften. Danach auf den Reiter Tools gehen und dort Festplattenüberprüfung durchführen.

    MFg

    Sherkas
  8. niklas333
    18.10.2012
    Antwort von niklas333
    ich habe alles probiert aber ich finde auch keinen ordner von dem spiel und bei systmestuerung ist es auch nicht zu finden
  9. niklas333
    18.10.2012
    Antwort von niklas333
    ich finde keinen ordner von dem spiel und auch bei systemssteuerung finde ich das spiel nicht
  10. sherkas
    18.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Hmm.. Da muss dann aber was gewaltig schief gegangen sein.......

    Installier es einfach nochmal.

    Mfg

    Sherkas
  11. mmorbingo
    18.10.2012
    Antwort von mmorbingo
    Neuinstallation was anderes wird glaub ich nicht gehen.
  12. sherkas
    20.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    @mmorbingo Dann schlag was vor, anstatt einfach nur zu schreiben, dass es deiner Expertenmeinung nach, nicht geht.

    Mfg

    Sherkas