Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Jetzt kaufen
ab 12,69€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.06.2009 - Frage von albi221088
    bekomm keine fälle mehr
    Hallo liebe Leute,

    ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Also ich bin jetzt bei 26% des Spiels und bekomme einfach keine fälle mehr ich fahre streife mit unterschiedlichen Autos in unterschiedlichen bereichen und es passiert nichts sonnst bin ich immer so 2-3 min streife gefahren und dann bekam ich über funk einen neuen fall aber jetzt passiert nichts mehr. Ich habe auch die anderen Beiträge dazu schon gelesen das man wegen den Fähnchen was machen muss versteh das aber nicht so recht bei mir stehen da Missionen wie z.B. Autodieb da ist ein Fähnchen bei mir aber bei den Autos ist dahinter kein Fähnchen weil ich gelesen hab man muss bestimmte Autos nehmen um fälle zu bekommen und das hinter dem richtigen Auto ein Fähnchen ist nur ist da bei mir bei allen Autos kein Fähnchen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. pcj900
    26.06.2009
    Antwort von pcj900
    Versuch mal ein Gebiet/ein Auto auszuwählen, bei dem rechts daneben ein Fähnchen ist und jetzt sag nicht das da keinz ist ! Da muss eins sein oder probiers am Stadion ;)
  5. nix scheißenix
    17.10.2010
    Antwort von nix scheißenix
    da is keins mir gehts genauso