Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Jetzt kaufen
ab 12,69€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2009 - Frage von phiL232
    Wechselbad Erfolg?
    Hi ich wollte fragen wie ich bei Burning Wheels den Erfolg Wechselbad (wechsele 10 mal das Szenario) bekomme.
    Wäre echt nett.
    mfg. phiL

    Antworten entweder hier oder am besten an den gamertag: yanik93 schicken!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kitiara
    24.10.2009
    Antwort von Kitiara
    Du darfst dich nicht teleportieren, sondern musst den Wechsel fahren, ZB zwischen Stadt und Autobahn..einfach dort wo der rote Punkt ist 10 mal hin und herfahren, so dass das Spiel neu läd, umdrehen und zurückfahren...lädt...umdrehen und zurückfahren :)