Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Jetzt kaufen
ab 12,69€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2009 - Frage von Marvin0007
    Fall
    Wo finde ich "eine Kaffeefahrt Teil 1 ??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    09.11.2009
    Antwort von Satomo
    Ich hab mich mal ein wenig belesen - Die Kaffeefahrt Teil 1 findest du wohl offensichtlich am Stadion ^^

    Ich hoffe ich kontne helfen, aber falls es noch Probleme gibt, kannst du dich ja gerne noch einmal melden.

    mfg Sato :)
  5. nix scheißenix
    17.10.2010
    Antwort von nix scheißenix
    nein ich habs an stadion nich gefunden