Entwickler:
Publisher: Nobilis
Release:
kein Termin
07.10.2009
17.09.2009
Q4 2014
09.11.2018
Q4 2014
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Trine

Du hast Fragen zu Trine? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.07.2011 - Frage von hennywenny
    Trine kaufen?
    Wo ist es für Xbox 360 zu haben?
    Danke im voraus.

  2. Beantwortet 17.04.2010 - Frage von Siraldos
    Trophäe: Meister Ninja
    Hallo Leute habe mal ne frage und zwar ich probier mich an der Trophäe Meister Ninja wo man 5 mal in gleiche richtung schwingen muss aber bei mir klappt es einfach nicht. Habe schon alles versucht von der richtigen technik so wie es in den verschiedenen foren erklärt wird über videos auf youtube bis hin zu verschiedenen orten wo man schwingen kann aber es will einfach nicht klappen. Meine frage gibt es jemanden der mir genau erklären kann wie man schwingen muss und wo ein guter ort ist?
    Danke schon mal vorab.

  3. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    xbox controller
    geh das spiel auch mit xbox controller

  4. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von HaZzZrD
    Erfahrungsphiole
    Hi 4Players,
    ich hab' ein Problem in Kapitel 12 "Heartland-Minen" ...
    Ich finde die letzte grüne Erfahrungsphiole einfach nicht. ^^
    29/30 :(((

    Ist natürlich schwer zu sagen, aber wenn sich jemand an eine sehr gut versteckte Phiole erinnern kann, dann gebt mir bitte Bescheid! :D
    Das is' der/die/das Level, wo der Magier die Schwebeplattform bekommt.

    Danke im Vorraus!