Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2010 - Frage von Reno_Raines
    Selbstmordwald...komme nicht weiter
    Hallo,

    ich komme im Selbstmordwald nicht weiter bzw. bin dort an einer Stelle gefangen wo ein "Freund" mir immer sagt das ich nicht weiter komme und es jetzt beenden soll. Dort sind 2 Brücken die über einen Blutfluss führen, mir steht ein Steinbrocken zur Verfügung den ich schieben kann aber ich weiß nicht was ich mit dem anfangen soll. Beide seiten sind durch eine glitschigen aufweg blockiert den Dante nicht hochlaufen kann womit er da auch nicht mehr rauskommt, der Steinbrocken lässt sich da auch nicht hochschieben und selbst wenn ich von dem abspringe komm ich immer noch nicht rauf.

    Hoffe jemand kann mir sagen was zu tun ist, wahrscheinlich bin ich einfach nur blind und seh was nicht ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. okwpsycho
    09.02.2010
    Antwort von okwpsycho
    Nimm denn Stein und geh bis zur Rampe vor.
    Halte den Block fest und drücke dann B Und loslassen. Somit schiebst du (Den Block wegstoßen) ihn die schräge hoch und musst dann schnell auf den Stein springen.